Black Reach Orks-Minis?

Die normale Box hat lediglich angewinkelte Arme mit Sluggas zu bieten, in der BR-Box sind auch ausgestreckte mit von der Partie. Bei einigen der BR-Orks kann man außerdem problemlos die Arme bzw. die Aufsteckknubbel abknipsen, um andere Arme anzukleben. Ich habe die BR-Orks mit einigen Umbauten für Slugga/Choppa Orks benutzt und aus den Standardorks welche mit Shootaz gemacht. Angeführt werden die Trupps von modifizierten BR-Nobz. Die Orkstreitmacht ergänzt sich wunderbar mit der BR-Box!

Soweit ich weiss, ist der wichtigste Unterschied, dass in der BR-Box keine Wummen vorhanden sind, du kannst also nur mit diesen Modellen keine Ballaboyz kreieren.
Desweiteren meine ich mich dunkel zu erinnern, dass auch keine Bazzukaz dabei waren, sondern lediglich fette Wummen. (beide Optionen sind in der normalen Box vorhanden, ebenso wie die optionalen Wummen)

Nur BlackReach-Orkboyz sind bei einer Hordenarmee bestimmt nocht sooo schick.
Wenn man sie aber mit den normalen Boyz (egal ob die alte 16er-Box oder die neue 10er-Box) kombiniert, ein paar Arme austauscht, sie zu Ballaboyz mit Wummen umbaut oder Köpfe ersetzt, kann sie sehr schön und ohne viel Aufwand "individuell" gestalten und in eine abwechslungsreiche Horde einbringen. Die normale Boyz-Box hat da wirklich genug Teile zu drin.

also ich für meinen teil habe mit den orks zur blackreach box angefangen und die orks meinen freunden abgekauft, komme so auf 100 BR boyz, und glaubt mir, bei der masse, die ihr stellt, interessiert es keinen wie welche pose wie oft wo vorkommt, es sei denn man beäugelt jede mini.

das einzige was nen spieler wurmen kann, is das er für sich selber weiss das irgendwo alle recht gleich aussehen KÖNNTEN, würde man sie nicht anders bemalen, die arme in andere winkel bringen ect pp.

marines tragen auch alle n bolter oder hier und da ma n rakwerfer, imps haben ihre taschenlampen..

Ich habe meinen BR Orkboys einfach ein paar Arme der 10er Box Orks mit Knarren und ein paar andere kleine Bitze wie Schulterpanzer angeklebt und schon sieht manns net mehr! Zudem aus der normalen Box noch 10 Ballaboys gebaut und schwupp: Individuelle Armee ( auch wenn keine Krassen Umbauten bei sind ) !

Ich denke das die BR Boys recht gut gelungen sind und auch gut passen!