Heil dem Imperator!!!
Jungs (und ggf. Mädels), ich hätte mal eine Frage bezüglich einer möglichen Armeeliste zu nem kleinen Fungame.
Ich hab noch die Ultramarines aus der Black Reach Box. Das sind:
1x Captain
10x SM-Standard - ein Sargeant, Raketenwerfer, Flamer
1x Cybot - Plasmakanone, C-NK-Waffe mit Sturmbolter
5x Termis - Sarge mit schwert, sonst alle mit Sturmbolter und Faust
Ich hab mich der alten Zeiten willen zu einem Spiel überreden lassen. Wir spielen 2 vs 2.
Jeder soll 600 Punkte mitbringen... (evtl 650).
Kann mir einer sagen wie auch des vorhandenen Sachen ne halbwegs spielbare Liste bekomme ohne großartig was zu investieren?
Wobei man evtl wohl nen Rhino oder ne Kapsel bräuchte was ich so denken würde, also für die Standards.
ich habe leider den aktuellen codex noch nicht vorliegen aber wollte vorab schonmal fragen was ihr so meinen würdet. Vor allem
das es mein 1. Game in der 7. Edi ist und ich die 6. praktisch übersprungen habe^^ von daher bin ich um jeden Tipp froh.
Danke schonmal und haut in die Tasten ;-)
ps. werden keine krassen Listen gespielt...alle nur so chilimilli^^
Jungs (und ggf. Mädels), ich hätte mal eine Frage bezüglich einer möglichen Armeeliste zu nem kleinen Fungame.
Ich hab noch die Ultramarines aus der Black Reach Box. Das sind:
1x Captain
10x SM-Standard - ein Sargeant, Raketenwerfer, Flamer
1x Cybot - Plasmakanone, C-NK-Waffe mit Sturmbolter
5x Termis - Sarge mit schwert, sonst alle mit Sturmbolter und Faust
Ich hab mich der alten Zeiten willen zu einem Spiel überreden lassen. Wir spielen 2 vs 2.
Jeder soll 600 Punkte mitbringen... (evtl 650).
Kann mir einer sagen wie auch des vorhandenen Sachen ne halbwegs spielbare Liste bekomme ohne großartig was zu investieren?
Wobei man evtl wohl nen Rhino oder ne Kapsel bräuchte was ich so denken würde, also für die Standards.
ich habe leider den aktuellen codex noch nicht vorliegen aber wollte vorab schonmal fragen was ihr so meinen würdet. Vor allem
das es mein 1. Game in der 7. Edi ist und ich die 6. praktisch übersprungen habe^^ von daher bin ich um jeden Tipp froh.
Danke schonmal und haut in die Tasten ;-)
ps. werden keine krassen Listen gespielt...alle nur so chilimilli^^