Hallo zusammen,
ich habe mir vor einem Jahr die Blach Reach Box gekauft und bin nun endlich dazu gekommen die Space Marines zusammen zu bauen. Da die Armee aus der Box aber leider nicht direkt spielbar ist, da ja eine Standardauswahl fehlt, wollte ich einmal fragen, wie ich sie am sinnvollsten spielbar mache. Zur Auswahl stehen ja eigentlich nur zwei verschiedene Truppengattungen: Scouts und ein Taktischer Trupp. Daher die Frage: Wie ergänze ich die jetzt am Besten zu einer Spielbaren Truppe ohne direkt sehr viel Geld auszugeben, aber trotzdem noch Salamander-gerecht zu sein?
Aktuell sieht die Armee wie folgt aus (nicht über den sechsten Terminator oder den Predator wundern 😉):
1 HQ
Space Marine Captain, 1 x Bolter, 1 x Energieschwert
- - - > 115 Punkte
2 Elite
Terminator-Trupp
6 Terminatoren
- - - > 240 Punkte
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
- - - > 120 Punkte
1 Standard
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte
1 Unterstützung
Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter, Radarsuchkopfrakete, Zusätzliche Panzerung
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 755
ich habe mir vor einem Jahr die Blach Reach Box gekauft und bin nun endlich dazu gekommen die Space Marines zusammen zu bauen. Da die Armee aus der Box aber leider nicht direkt spielbar ist, da ja eine Standardauswahl fehlt, wollte ich einmal fragen, wie ich sie am sinnvollsten spielbar mache. Zur Auswahl stehen ja eigentlich nur zwei verschiedene Truppengattungen: Scouts und ein Taktischer Trupp. Daher die Frage: Wie ergänze ich die jetzt am Besten zu einer Spielbaren Truppe ohne direkt sehr viel Geld auszugeben, aber trotzdem noch Salamander-gerecht zu sein?
Aktuell sieht die Armee wie folgt aus (nicht über den sechsten Terminator oder den Predator wundern 😉):
1 HQ
Space Marine Captain, 1 x Bolter, 1 x Energieschwert
- - - > 115 Punkte
2 Elite
Terminator-Trupp
6 Terminatoren
- - - > 240 Punkte
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
- - - > 120 Punkte
1 Standard
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte
1 Unterstützung
Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter, Radarsuchkopfrakete, Zusätzliche Panzerung
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 755