Black Templars Black Templar Armee Vervollständigung - Tipps gesucht

Sir Tlanxla

Aushilfspinsler
01. Februar 2019
16
1
2.801
Hallo,
ich bin dabei meine Black Templar Armee zu vervollständigen. Die Armee hat mehr als Malprojekt begonnen, da ich mir eine fahrende Ritter Armee zusammen stellen wollte. Soll heißen: alle Modelle die irgendwie nach Ritter aussehen - daher die Wahl von Black Templar und kein einheitliches Farbshema (Jeder "Ritter" ist individuell bemalt). Der bunte Haufen sieht hervorragend aus - jetzt muss ich daraus nur noch eine Spielbare Armee machen und würde mich über Ratschläge von Leuten freuen, deren Erfahrung höher ist als meine (also höher als 0). Unten einmal angefügt was ich aktuell so für Modelle habe. Wie erweitere ich nun am besten die Liste, so dass es eine gut spielbare 2000pt Armee ist? Muss nicht stark competetiv sein und beschränke mich nur auf Primaris Modelle und um die Sache noch schwieriger zu machen - ich mag keine Dreadnoughts.
Vielen Dank für alle Tipps🙂

+ HQ +

Captain in Gravis Armour [6 PL, 120pts]: Power sword

High Marshal Helbrecht [8 PL, 160pts]

Primaris Chaplain [5 PL, 85pts]: Litany of Hate

The Emperor's Champion [5 PL, 100pts]

+ Elites +

Bladeguard Veteran Squad [10 PL, 210pts]
. 5x Bladeguard Veteran: 5x Frag & Krak grenades, 5x Heavy Bolt Pistol, 5x Master-crafted power sword, 5x Storm Shield
. Bladeguard Veteran Sergeant: Heavy Bolt Pistol

Bladeguard Veteran Squad [10 PL, 210pts]
. 5x Bladeguard Veteran: 5x Frag & Krak grenades, 5x Heavy Bolt Pistol, 5x Master-crafted power sword, 5x Storm Shield
. Bladeguard Veteran Sergeant: Heavy Bolt Pistol

Primaris Apothecary [4 PL, 80pts]

Primaris Sword Brethren Squad [16 PL, 274pts]
. Primaris Sword Brethren: Heavy Bolt Pistol, Lightning Claw (Pair)
. Primaris Sword Brethren: Heavy Bolt Pistol, Lightning Claw (Pair)
. Primaris Sword Brethren: Heavy Bolt Pistol, Thunder hammer
. Primaris Sword Brethren: Heavy Bolt Pistol, Thunder hammer
. Primaris Sword Brethren: Heavy Bolt Pistol, Power sword

++ Total: [64 PL, -2CP, 1,239pts] ++

Was dir total fehlt sind Beschusseinheiten und natürlich Standard-Einheiten. Ich finde Eradicators sind super. Melter passen zu BT und mit Grey Knight Terminatorenhelmen kannst du die weiterhin sehr ritterlich aussehen lassen. Habe selber alle meine Gravismodelle (außer meine Inceptoren - sind trotzdem 18 Aggressoren und 15 Heavy Intercessors ) mit diesen Helmen ausgestattet.

Was natürlich auch super in deine Liste passen würde, wären 2 Impulsoren mit Multimelter. Mit diesen könntest du deinen gesplitterten Sword Brethren Trupp transportieren und würdest Mobilität und Schutz für deinen Trupp UND Panzerabwehr in deine Liste bringen.
Dann kannst du zusätzlich jedem Bladeguard Trupp zu Relicbearern machen. Einmal Icon of Heinman und einmal Crux Obsidian.