Black Templar Biker

Illúvatar

Erwählter
09. April 2004
507
0
7.926
Ich bin heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder zum Photographieren gekommen. 🙂 Unter anderem habe ich dabei auch Bilder von meinem Black Templar Biker gemacht, den ich im Dezember '05 bemalt habe. An der Base habe ich mich das erste Mal an NoMetallicMetal versucht, was aber wegen der glatten Fläche recht einfach war. 😀
Der Umbau basiert auf einem normalen Space Marine Bike umgebaut mit Teilen von den Bretonischen Rittern des Königs und einem Ritterschild des Imperiums. Ursprünglich sollte er noch mit langen wehenden Reinheitssiegeln bestückt werden, was ich aber aus Zeitmangel dann aber gelassen hab. 🙄

46c0585d.jpg

11a7979d.jpg

84a43611.jpg

8110703f.jpg

Kritik ist wie immer willkommen.

Miniatur © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt/umgebaut von mir.

@all: schon mal vielen Dank für die positive Kritik. 🙂
Bei der Base muss ich zugeben, dass ich mich hab inspirieren lassen. 😉

@Wächter: Da hast du auf jeden Fall recht. Auf den Photos kommt es noch um einiges stärker heraus als in Realität. <_< Bei Gelegenheit werde ich es aber noch nachbessern. 🙂

@masterkie: Dreck würde sich bei der Base bestimmt gut machen. Ich hab es schließlich aber doch lieber gelassen, da ich mir die Arbeit mit ein bisschen schlechtem Trockenbürsten nicht allzugerne verunstalten wollte. 😛

WOW, top Bemalung und ein extrem cooler Umbau !!!

aber ein paar Sachen gibts doch (wurde aber eigentlich alles schon gesagt):
zu saubere Reifen
das rot/weiß am Schulterpanzer
und ich muss leider sagen dass mir der Sockel mit dem Schriftzug nicht gefällt, die Umsetzung/Bemalung ist zwar klasse, aber ich finds nciht so stylisch.

aber ansonsten halt oberklasse 😛

greetz

Gefällt mir! Die Bemalung ist Top und die Pose genial, genauso wie die Base. Aber das ist mir auch schon klar geworden, das die Bretonischen Gussrahemen immer nützlicher werden, nicht nur bei den Templars, sondern auch bei den Sororitas, wegen den vielen Fleurs des Lys und so.....

mfg
Snorri