Black Templar Boxen

benni11

Aushilfspinsler
23. Juli 2007
10
0
4.731
Hallo! bin seit einiger Zeit aussem GW-Hobby raus, möchte nun aber nach langer Pause mit dem Aufbau einer Black Templar Armee beginnen. Nun habe ich schon bei der Mailorderseite geguckt und gegoogled aber ich werd einfach nicht schlauer. Meine Frage nun: Gibts die taktischen Trupps (10er) mit dem BT-Gussrahmen in einer Box oder nur als Option per Zukauf? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

<div class='quotetop'>ZITAT(benni11 @ 24.07.2007 - 23:52 ) [snapback]1048033[/snapback]</div>
Hallo! bin seit einiger Zeit aussem GW-Hobby raus, möchte nun aber nach langer Pause mit dem Aufbau einer Black Templar Armee beginnen. Nun habe ich schon bei der Mailorderseite geguckt und gegoogled aber ich werd einfach nicht schlauer. Meine Frage nun: Gibts die taktischen Trupps (10er) mit dem BT-Gussrahmen in einer Box oder nur als Option per Zukauf? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.[/b]

Es gab mal BT Boxen, die waren aber Splashreleases, d.h. es wurde nur eine begrenzte Menge hergestellt.

Wenn du keine dieser Boxen bekommen solltest, musst du dir die BT Gussrahmen einzeln bestellen.

sprich: die boxen "gab es mal" werden aber nicht mehr rausgebracht bzw nur rest bestände im VK.
hmm also doch mailorder.. wielang dauert des denn erfahrungsgemäß mit dem bestellen? oder wie isses beim fantasyladen mit der lieferzeit, kennt sich da wer aus ? habe nämlich jetzt urlaub und will möglichst sofort loslegen mit bauen und malen!!

Im GW hab ich es noch nie gesehen (muss aber nichts heißen)
Wenn du noch heute bei der Mailorder bestellst, könntest es bis Freitag (ende nächsten Monats) da sein....
Die MailOrder ist nicht die schnellste....
Du solltest am Besten mal die Planet Fantasy Lieferzeiten erfragen.

Beim Fantsayladen ist es jedenfalls so, dass, wenn du heute auf Rechnung / Nachnahme bestellst, das Paket Do- Fr. raus geht und dann für gewöhnlich einen Tag später innerhalb Deutschlands da ist, also vermutlich am Sa.

Allerdings würde es mich wundern, wenn Planet Fantasy langsamer wäre.
Ergo, einfach hier bei Planet Fantasy bestellen, hilfst du nebenbei auch noch dem Forum 🙂

MfG: Star Face

jow hab jetzt bei planet-fantasy bestellt!
das einzige was mich jetzt schon aufregt dsa ich nich direkt über lastschriftverfahren zahlen kann -.-
mal schauen wielang die brauchen mir die ware zu zu senden .... mit den überweisungen etc dauerts bestimmt eeeeeeeewig! =( ^^

edit: bt-gussrahmen ist bestellt (nich vorrätig) hoffe mal ich hab die sachen anfang nächste woche 🙁

<div class='quotetop'>QUOTE(benni11 @ 25.07.2007 - 11:23 ) [snapback]1048154[/snapback]</div>
jow hab jetzt bei planet-fantasy bestellt!
das einzige was mich jetzt schon aufregt dsa ich nich direkt über lastschriftverfahren zahlen kann -.-
mal schauen wielang die brauchen mir die ware zu zu senden .... mit den überweisungen etc dauerts bestimmt eeeeeeeewig! =( ^^

edit: bt-gussrahmen ist bestellt (nich vorrätig) hoffe mal ich hab die sachen anfang nächste woche 🙁[/b]

Und wie sieht es aus haste deine Sachen bekommen und angefangen mit bauen und malen? Wollte nur noch mal anschneiden,
ich hatte meine BT Gußrahmen ausm GW gekauft (in Berlin) is noch net allzu lange her, die hatten tonnen von dem Kit.

+Ehre und Stärke+