Black Templar Champion

Grobrotz

Grundboxvertreter
25. April 2002
1.366
0
13.596
46
So, schon viel zu lange her, dass ich mal was gepostet habe, hier also endlich etwas was ich jetz so nebeinbei gemacht habe um mal nicht nur Fantasy-Sachen umzubauen.
Hatte halt mal Lust was für die Templar zu machen, und das ist rausgekommen.
Ist aber noch stark Wip
Vorne:
(mit Grössenvergleichsmarine)
Templar-Champion.jpg

So und noch von hinten:
Templar-Champion-Back.jpg

Muss noch viel dran gemacht werden, kleine Details, GS vernünftig, und Backpack, na ja demnächst mehr

was soll das eigendlich bringen, wenn man solche Schilde an die Knie klebt? besonders siehts nicht aus. die richtige Beinstellung sollte man eigendlich vor den ganzen GS- arbeiten machen, sonst zerstörst du ja wieder die hälfte 🙁 der umhang is auch etwas ungünstig an den swchulterpanzern angebracht. so möchte ich nicht in dessen haut beim kampf stecken 😉 was ist eigendlich mit seiner rechten hand, kommt da noch was dran oder har er diese beim kampf verloren?

@ kleiner Wolf:
die Schilde sind gut dagür geeignet, dass man den Gegner gut in die E... treten kann 😛
An den Beinen/Füssen muss ja soo viel auch nicht gemacht werden, siehthalt wegem den Scan so seltsam aus.
Zu dem Umhang: hast du schon das neue Artwork zu den Black Templarsa gesehen?
Da laufen alle so rum.
In die rechte Hand kriegt er eine Boltpistole.

@ Inquisitot R : die Faust ist vom Plastik-Commander.

Sehr gute Idee, ich hätte zu bemängeln:
  • Die Schilde an den Knien sind etwas zu groß.
  • Aus dem Kopf hast Du zwar viel rausgeholt, aber ein mehr ritterlicher Kopf (z.B. mit Bart) würde sich vielleicht noch besser machen, gerade wenn es dann doch ein Marschall werden soll, dann ist dieser Kopf nicht besonders passend.
  • Champion? Ohne Schwert? Außerdem braucht jeder Templer ein Schwert irgendeiner Art. 🙂
  • Keine Templersymbole!