Black Templars Black Templar Decals

Ich denke mal dass ich hier etwas mehr Erfolg haben könnte als im Handelsbereich. Hat jemand ne Idee wo ich Black Templar Decals herbekomme oder hat eventuell sogar noch jemand ein paar übrig? Würde mir nämlich damit gerne mein KT aufbauen, find aber absolut nirgends Decals dafür.
Würden dich die modellierten Schulterpanzer aus dem alten BT Upgrade Kit den nicht weiter bringen?

So einzelne Schulterpanzer müssten sich doch einfach im Marktplatz beschaffen lassen.
Müsste auch noch paar rumliegen haben die ich nicht mehr brauche .

Weis ned ob die Schulterpanzer so gut auf die Primaris Marines passen? Da würd i vermutlich eher Terminator Schulterpanzer brauchen oder?
Nö die passen da ganz normal drauf. 🙂
ich mach nachher einfach mal ein Bild von Old Marine Schulterpanzer an Primaris wenn du möchtest.

Edit
Der Schulterpanzer ist aus der alten Space Wolves Infanterie Box.
Da sieht man denk ich gut das die problemlos dran passen oder? 🙂
IMG_20200714_120151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Armarnis
schätze mal die indomitus Marines haben keine schulterpanzer an sich. Da dies alles Snapfitmodelle sind dürften die Schulterpanzer einfach mit anderen Teilen zusammengegossen sein. Hierfür kann ich dir Shapeways empfehlen. Da kannst du die Kreuze ohne Schulterpanzer bestellen - auch für die Knieschreiben.

schätze mal die indomitus Marines haben keine schulterpanzer an sich. Da dies alles Snapfitmodelle sind dürften die Schulterpanzer einfach mit anderen Teilen zusammengegossen sein. Hierfür kann ich dir Shapeways empfehlen. Da kannst du die Kreuze ohne Schulterpanzer bestellen - auch für die Knieschreiben.
Gussrahmen kann man schon im Netz einsehen . 🙂

Sind mein ich alle Schulterpanzer angegossen.

Da hast du mir nun wieder ne Seite gezeigt.... ?

Davon rate ich ganz ganz dringend ab. Das habe ich gemacht und es sieht einfach nur scheiße aus.

kommt ganz darauf an welche. Shapeways hat verschiedenste. Ist ja schliesslich nicht der gleiche "Creater"
Meine sehen super aus. Aber war eine HeidenArbeit weil die Kreuze im Rahmen genau da befestigt waren wo die Stelle geklebt werden soll.

Meine Decals von the mighty brush sind übrigens gestern gekommen und ich habe sie gleich mal getestet. Die Kreuze passen perfekt auf die Schulterpanzer von Neophyten. Da bin ich echt froh was passendens gefunden zu haben, ein paar hatte ich da mal per Freehand drauf gemalt. Geht zwar, aber ist mir zu aufwendig. Für die Schulterpanzer der Marines nehme ich die alten Decals von GW, die früher (?) immer in den Boxen dabei waren.

Meiner Erfahrung nach ist es eben auch ein großes Problem wenn man verschiedene Bits von Drittherstellern verwendet. Und selbst wenn man GW Bits verwendet die sich stark unterscheiden, leidet immer die Kontinuität der Armee. Beispiel:

Solche festgegossenen Schulterpanzer bei Starterbox Modellen. Da muss man Decals für das Ordenssymbol verwenden. Daneben stelle ich jetzt eine Miniatur mit Schulterpanzern aus dem Black Templar Upgrade Rahmen. Bei denen ist das Symbol fest im Model und ragt hervor. Schon sieht alles nicht mehr gleichmäßig aus.

Ich habe auch 10 Black Templar aus Prime Templar Bodies von Kromlech gebaut. Die sehen affengeil aus, ohne Frage. Aber stelle ich Sie nun neben ein reines GW Modell fällt schon wieder auf, dass der Stil ganz anders ist und du hast so einen... hmm... ästhetischen Bruch.