Black Templar Minis (Neue Bilder ab Seite 4)

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Ich habe mich anlässlich des V. Battlefield Ratisbona dazu hinreißen lassen, meine Black Templars zu entstauben und zu überarbeiten oder gleich zu entfärben und neu zu bemalen. Diese 6 Zinnminis (5 Paladine, davon 1 E-Faust und 2 E-Waffen und der Champion des Imperators) habe ich neu bemalt, da meine Malkünste vor 2 Jahren doch bedeutend schlechter waren als jetzt. Hoffe, sie gefallen euch und ich bitte um viele Kommentare, Kritik und Anregungen.

004.JPG

003.JPG

Zuletzt bearbeitet:
da sind einige Schulterpanzer dabei, die nicht gehen...

Rand/ Fläche:
Schwarz/Weiss = Standard
Rot/Weiss = Sturm
Rot/Schwarz = Elite

HQ:
schwarz/schwarz = OP
rot/weiss = Apo
schwarz/weiss = Kastellan/ Marschall

Deine obigen Standardpaladine haben zT rot /weisse Pad´s. Und der CdI fällt leider nicht wirklich auf.

Ansonsten bist Du also auch ein Templar zum Battlefield. :ok:

MfG

BobPanda / Lazarus
Danke euch. :) Zum Glück habt ihr sie ned gesehen als sie unüberarbeitet waren. :cool:

Raven17
Ach, so ein Fluffnatiker bin ich nicht. Hätte das auch garnicht gewusst. Habe der Gemütlichkeit halber die Schulterpanzer mit solchen Metallornamenten keine weißen Flächen verpasst. Und ich dachte mir, hier und da ein paar rote Ränder würden das monotone Farbschema auflockern.

weiß ich noch nicht - entscheide ich spontan nach der Championship in Magdeburg am nächsten Sonntag...
bis zu 2 Vindi?
bis zu 3 Kapseln?
bis zu 3 Raider?
der Cybot behagt mir noch gar nicht... na, mal schauen... :rolleyes:

Eigentlich müsste ich auch endlich meine Revanche vs KalTorak und seine roten Saim Han fordern... - aber ich denke, damit warte ich bis zum Ghost.

Der Imperator beschützt!

Okay, so viel Auswahl habe ich nicht. Aber verständlich bei 4 Armeen. ;) Wobei ich demnächst was für die Templer bei Wayland mitbestelle.

Hier mal meine Liste:

Black Templars – 1500 pts.

- HQ -

Emperor’s Champion 90 (140) [Attached to Crusader Squad #1]
- Accept any challenge, no matter the odds 50

- Elites -

Dreadnought 105 (130)
- Twin-linked lascannon 20
- Extra armour 5

- Troops -

Crusader Squad #1 (215)
9 Initiates 144
- Bolt pistols / close combat weapons
- Power fist 15
- Flamer 6
5 Neophytes 50
Land Raider Crusader 265 (273)
- Dozer blade 5
- Smoke launchers 3

Crusader Squad #2 (180)
10 Initiates 160
- Power weapon 10

- Melta gun 10
Rhino 50 (58)
- Extra armour 5
- Smoke launchers 3

Crusader Squad #3 (180)
10 Initiates 160
- Power weapon 10

- Melta gun 10
Rhino 50 (58)
- Extra armour 5
- Smoke launchers 3

- Heavy Support -

Predator Annihilator 120 (130)
- 2 Heavy Bolters 10

Predator Annihilator 120 (130)
- 2 Heavy Bolters 10

Total: 1499 pts

@Liste... gefällt schon gut. Ich denke, Du hast mit den Anni´s Deine Erfahrungen gemacht, ich bin eher nicht für Mischbewaffnung zu haben... - joa - und ein schwerer Flammer am Bot wäre natürlich optimal. ;)

@KalTorak... lass uns das zum Ghostcon austragen ;), außer natürlich, wir werden sowieso gegeneinander gepaart. >_>

MfG

Die reinen Annis sind mir einfach zu teuer. Und die Mischbewaffnung habe ich eigentlich immer. Manchmal spiel ich auch nen Destruktor, aber sehr selten.
Den Schweren Flamer am Bot vermisse ich garnicht, für hinten bei den Preds rumstaksen und synchr. Laska vorballern find ich den genau richtig. Kann auch was abfangen, das den Preds im NK schaden würd. ;)

Zom Ghostcon komm ich auch. ;) Warst du aufm letzten?

Dann will ich mich mal für dein Kompliment in meinem Thread revangieren. Deine schwarzen Rüstungen und die Templar sehen auch Klasse aus. Kann mich auch so direkt nicht zurück Erinnern was gleichwertiges gesehen zu haben. Einen Kritikpunkt habe ich aber, deine Neophyten haben die Serienmässigen Hackfressenköpfe. Deswegen hier leichte Abzüge in der B-Note!

Man dankt. ;) Zum Kritikpunkt: ich könnte ihnen ja Alditüten überziehen, so wie bei meinen Renegaten, falls du die schon gesehen hast. :lol:

Ich würde ja auch gerne den Land Raider, meinen Cybot, die 2 Rhinos und die 2 Preds ablichten aber die sind bei weitem nicht so zeitaufwändig bemalt wie die Infanterie und stehen im Schatten deines Fuhrparks, Angelus. ;)