Black Templar Ordenspriester

Dark Knight

Grundboxvertreter
12. November 2006
1.322
0
16.866
33
Hi,inspiriert durch einen neuen 40K Roman, kam bei mir der Wunsch auf eine kleinen fiesen Black Templar Ordenspriester in meiner Vitrine stehen zu haben und deswegen habe ich heute einige Stunden in meiner Bastelecke verbracht.
So und hier sind die Bilder, bin gespannt was ihr von ihm haltet. Ich würde mich über Anregungen oder Kritik freuen.
Anhang anzeigen 108602

Anhang anzeigen 108603

Anhang anzeigen 108604

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was hat an der Figur ein paar Stunden gedauert? Davon ab schönes Modell!

Ist halt kein großer, aber mMn doch effektiver Umbau! 😉

Es zeigt halt nur das man aus Plastik sämtliche Servo-HQs darstellen kann wenn man mag. (Dank GK sind ja jetzt auch glaubwürdige Plastikscriptoren möglich, ohne dass die nen Schulterpanzer auf die Schultern statt an den Schultern abbekommen 😀)

Außerdem mag ich die Cornflakes Base

Sehr schön, hab mir für meine BAs auch einen mit dem Kopf gebastelt.
Was hast du den für die krotius Spize hergenomen ?
Also so sauf wie ich mich erinnern kann müsste das aus dem Kommandogussrahmen sein und sollte eigentlich als standartenspitze dienen.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was hat an der Figur ein paar Stunden gedauert? Davon ab schönes Modell!
Naja vom entgraten, bis zur Base und bis dann alles so hält wie es soll vergeht schon etwas Zeit.

Im Moment bin ich noch unschlüssig ob ich die nieten abmachen soll, bisher gefallen sie mir recht gut. Das mit den Reinheitssiegeln ist aber eine Idee die ich sicher aufgreifen werde.

:lol:
Vor dem Malen wird immer erst kontrolliert, ob auch noch ALLE Haare im Pinselschaft stecken... Auch die Farbpigmente wollen täglich gezählt werden...:lol:😉
Ne, sorry, ich habe echt ohne Ende zutun und arbeite halbtags noch bei DHL. Seit 2 Wochen nervt mich dazu ne anhängliche Erkältung, will einfach nicht verduften.<_<

Wenn ich die derzeitigen Aufträge zeitnah fertig habe, kommt für Dark Night auch zunächst der Salamander Cheffe. Die anderen Minis kommen dann nach einem wieder mal größeren Auftrag für unseren lieben motu. Ich denke mal, dass ich Mitte März mit den Püppis für Dark Night beginnen kann.

Sorry fürs lange warten lassen.

LG
Tom