Hallo zusammen.
Hier mal meine Fragen wo ich mir nicht sicher bin wie es sich auswirkt.
1. Gelöbnis "Meider die Unreinen" +1 auf die Stärke -1 auf die Initative
der Text besagt folgendes
"...Cybots in der Armee sind an dieses Gelöbnis gebunden, Neophyten hingegen nicht..."
für mich bedeutet das das ich mir es raus suchen kann ob meine Neophyten davon profitieren oder nicht.
Ich bin eben nicht gebunden kann es aber nutzen wenn ich will.
Im Vergleich dazu steht bei Nimm jede Herausforderung an.
"... Neophyten profitieren nicht von diesem Gelöbnis, sondern treffen normal. Wenn sich nur noch
Neophyten in einer Einheit befinden, sind sie nicht länger an diese Gelöbnis gebunden..."
Hier steht klar drin das die Neophyten nicht von dem Gelöbnis profitiren aber dennoch an den
Nachteil das man angreifen muss wenn man kann gebunden sind. Wenn alle Paladine
im Trupp ausgelöscht wurden kann man sich von dem Gelöbnis "lösen" was in diesem
Fall nur Sinn macht 😀
Wie ist es nun? Profitieren meine Neophyten von dem Gelöbnis "Meide die Unreinen" order nicht?
Nun zur nächsten Frage.
Ich haben einen Trupp mit 3 Neophyten und 3 Paldainen im Nahkampf.
Gegen welche Kampfgeschick kämpft mein Gegner? Das schlechter der Neophyten
wie beim Rüstungswurf oder das bessere der Paladine?
Gruß Kai
Hier mal meine Fragen wo ich mir nicht sicher bin wie es sich auswirkt.
1. Gelöbnis "Meider die Unreinen" +1 auf die Stärke -1 auf die Initative
der Text besagt folgendes
"...Cybots in der Armee sind an dieses Gelöbnis gebunden, Neophyten hingegen nicht..."
für mich bedeutet das das ich mir es raus suchen kann ob meine Neophyten davon profitieren oder nicht.
Ich bin eben nicht gebunden kann es aber nutzen wenn ich will.
Im Vergleich dazu steht bei Nimm jede Herausforderung an.
"... Neophyten profitieren nicht von diesem Gelöbnis, sondern treffen normal. Wenn sich nur noch
Neophyten in einer Einheit befinden, sind sie nicht länger an diese Gelöbnis gebunden..."
Hier steht klar drin das die Neophyten nicht von dem Gelöbnis profitiren aber dennoch an den
Nachteil das man angreifen muss wenn man kann gebunden sind. Wenn alle Paladine
im Trupp ausgelöscht wurden kann man sich von dem Gelöbnis "lösen" was in diesem
Fall nur Sinn macht 😀
Wie ist es nun? Profitieren meine Neophyten von dem Gelöbnis "Meide die Unreinen" order nicht?
Nun zur nächsten Frage.
Ich haben einen Trupp mit 3 Neophyten und 3 Paldainen im Nahkampf.
Gegen welche Kampfgeschick kämpft mein Gegner? Das schlechter der Neophyten
wie beim Rüstungswurf oder das bessere der Paladine?
Gruß Kai