Black Templar Schwertbruder-Terminator

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Black Templars

Habe wieder ein wenig nach Krankheit weiter gemalt!
P1010167.jpg

P1010169.jpg

P1010171.jpg

P1010172.jpg

Kritik erwünscht wenn sie konstruktiv ist😀

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Gefällt mir auch nicht so wirklich, die Kutte und die Rüstung ist in Ordnung, obwohl die Akzente der Rüstung teilweise zu hart sind. Die Metallics gefallen mir gar nicht, das Gold sieht sehr unsauber aus und passt nicht wirklich zur Mini, den silbernen Schlauch der Klaue solltest du auch noch mal überarbeiten, da ist keine Tiefe drin und sieht sehr unsauber aus. Die Schulterpanzer solltest du dir auch noch mal ansehen, genau wie die Reinheitssiegel.
Was mir sehr gefällt sind die Augen, die hast du schön hinbekommen.

Klingt alles jetzt vielleicht bisschen hart, aber du solltest versuchen beim nächsten mal sauberer zu malen und dir vielleicht mehr Zeit lassen.

Greetz

Die Antworten hier sind ziemlich kritisch wahrscheinlich weil die Bilder sehr sehr nah sind am besten ein bisschen von weiter weg fotografieren

würde das metall/gold jeweils mit verdünnten lasuren wasches abdunkeln und dann einen finalen highlight machen danach die reinheitssiegel beschriften einen finalen rüstungshighlight mit 50/50 codex und fortress grey machen die schädel bemalen die robe ncoh ein bisschen verdunkeln schläcuhe bemalen etc

ansonsten sehr solider anfang bei der mini!

Bis auf das da unbedingt noch Weiß dran muss (Schulterpanzer, dann sähe der auch nicht so Black Legion-mäßig aus 😉), gefällt der mir auch nicht schlecht.
Was ich nicht mag, ist der Farbwechsel der Schwarz-Akzente. Ist das Shadow Grey das in Codex Grey endet?
Mach lieber Shadow Grey nach Space Wolfs Grey, oder Codex Grey nach Fortress Grey. An den spitzen Kanten könnten die Akzente auch noch mal ein helleren Farbton gebrauchen. Macht mehr her.
Das Gold ist an den Beinen etwas zuviel geworden. Sonst macht die Front einen guten Eindruck. Der Rest ist noch zu unfertig um es zu beurteilen.

Bisher sieht die Mini recht schick aus. Bin aufs endergebnis gespannt.

Bis auf das da unbedingt noch Weiß dran muss (Schulterpanzer, dann sähe der auch nicht so Black Legion-mäßig aus 😉), gefällt der mir auch nicht schlecht.

Das ist aber rein Fluff Technisch korekkt so Schwertbrüder haben schwarze Schulterpanzer mit Roten Eisernenkreuzen (und rote Ränder bei Servorüstungen).