Black Templar Terminatoren

M. Calgar

Erwählter
04. März 2007
659
0
9.146
32
Hallöle allemiteinander!

Ich bin gerade mit meinem Sturmtermi-Sergeant fertisch geworden, und hier das Ergebnis :

Black Templars Assault Terminator Squad + Black Templar Caplain Thorax

[attachment=25470😀SCN1168.JPG][attachment=25471😀SCN1167.JPG][attachment=25473😀SCN1164.JPG][attachment=25474😀SCN1165.JPG][attachment=25476😀SCN1166.JPG]

Kritik erwünscht, aber macht mich nicht fertig 😉

Ich fang am besten mal mit den Verbesserungsvorschlägen an:
Als erstes: Farbe mehr verdünnen, sieht man sich nur mal den Kopf des Termies in bild 4 an 😛h34r: Auch die Akzente an den Rändern wirken dann besser, da auch einfach mehr Mühe beim auftragen geben, z.b. bei den Füßen. hab ich da nicht auch noch Gußreste an den Hämmern entdeckt?!? 😉
Aber sonst sehen die Black Templer schon ganz gut aus, vor allem der Op ( siegel usw.). Auf normale distanz wirken sie auch schon besser, sieht man sich mal das Gruppenbild an, sehr gelungener TT-Standart.

Danke erstmal 😎 .. Zu dem dicken Farbauftrag: Ich hab den Helm 3 mal neubemalt... erst ganz weiß, dann halb weiß halb schwarz, dann wieder ganz weiß.....daher sieht so schlampig aus.

Die Akzente hab ich deshalb so dick gemacht, da die Modelle dann auch mit weniger aufwand auf TT-Entfernung mmn besser wirken, da ich feinere Akzente einfach ned gut kann(übung fehlt, geduld fehlt 😀 ), so schien mit das als beste Lösung.

Mir sind keine Gussgrate an den Hämmern aufgefallen, was meinst du damit :blink: ?

Das Foto vom Op is nicht so gut geworden, hier ein Link zu nem besseren:

http://picasaweb.google.de/Eypelus/OP/phot...017783459426690

KRITIK: nur zwei sache und zwar das eine reinheits siegel bei dem mit E-Klauen ist mMn zu lang und die wunde von dem mit E-Hammer will mir auch nicht zusprechen und halt das mit der Farbdicke naja..... 😉

Ansonsten find ich die net schlecht gerade die Helme sind von der form echt voll cool. 😱hmy:

joa und dann nutr noch: FÜR DEN :eagle:

Die minis sind zuersteinmal echt schön umgebaut - gefällt mir verdammt gut!

Was man an der Bemalung verbessern könnte sind wie schon andere erwähnt haben
vor allem die unsauberen Akzente, versuche die grauen Akzente an der Rüstung dünner
zu machen und lass dir mehr Zeit, das sollte den Gesamteindruck der Minis wesentlich verbssern!

Bilder: würde die Bilder beim nächsten mal stark verkleinern! Gibt ein Programm dass heisst "Irfan View" (= Freeware)
das hat im Menü eine einfache Funktion zum Bilder verkleinern....

Cybot: Der Cybot hat ebenfalls zu unsaubere akzente und durch den "kaputten" Ork wirkt das Modell
ein bisschen Überladen... wenn du sowas beim nächsten mal baust, versuche wenigstens
mehr dynamik in das cybotmodell rein zu bringen, so siehts halt einfach draufgeklebt aus..

Ansonsten gibts nichts zu meckern... 🙂