So werte Mit-Templar,
da ich gerade im Aufbau einer BT Armee stecke, mache ich mir schonmal vor ab ein paar Gedanken was ich so zusammen baue.
Folgendes kam mir dabei in den Sinn:
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Kreuzfahrer
5 Paladine, 3 x Bolter und Boltpistole, Raketenwerfer, Flak-Raketen, Plasmawerfer, 2 Neophyten, 2 x Bolter und Boltpistole
- - - > 130 Punkte
Kreuzfahrer
5 Paladine, 4 x Kettenschwert und Boltpistole, Melter, 3 Neophyten, 3 x Kettenschwert und Boltpistole
+ Schwertbruder, Kettenschwert, 1 x Energieklaue, Melterbomben -> 30 Pkt.
+ , Rhino, Sturmbolter -> 40 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 450
Aktuell habe ich nur den CdI und einen 10er Trupp. Die Neophyten wären die nächste Welle des zusammenbauens.
Wieso diese Punktzahl etc. kann meiner Signatur entnehmen.
Was steckt hinter dieser Armeeliste?
Der CdI + Trupp schwarz gehen gemeinsam in das Rhino und sind dank diesem mobil unterwegs und scheuen eher keinen Nahkampf.
Trupp rot gibt Feuerunterstützung. Dank der Flakmunition wäre eventuell auch ein Flieger ein dankbares Ziel, sofern der Imperator mir und meinen Würfeln gnädig ist!
So nun was meint Ihr?
PS: 3900. Post... 😉
da ich gerade im Aufbau einer BT Armee stecke, mache ich mir schonmal vor ab ein paar Gedanken was ich so zusammen baue.
Folgendes kam mir dabei in den Sinn:
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Kreuzfahrer
5 Paladine, 3 x Bolter und Boltpistole, Raketenwerfer, Flak-Raketen, Plasmawerfer, 2 Neophyten, 2 x Bolter und Boltpistole
- - - > 130 Punkte
Kreuzfahrer
5 Paladine, 4 x Kettenschwert und Boltpistole, Melter, 3 Neophyten, 3 x Kettenschwert und Boltpistole
+ Schwertbruder, Kettenschwert, 1 x Energieklaue, Melterbomben -> 30 Pkt.
+ , Rhino, Sturmbolter -> 40 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 450
Aktuell habe ich nur den CdI und einen 10er Trupp. Die Neophyten wären die nächste Welle des zusammenbauens.
Wieso diese Punktzahl etc. kann meiner Signatur entnehmen.
Was steckt hinter dieser Armeeliste?
Der CdI + Trupp schwarz gehen gemeinsam in das Rhino und sind dank diesem mobil unterwegs und scheuen eher keinen Nahkampf.
Trupp rot gibt Feuerunterstützung. Dank der Flakmunition wäre eventuell auch ein Flieger ein dankbares Ziel, sofern der Imperator mir und meinen Würfeln gnädig ist!
So nun was meint Ihr?
PS: 3900. Post... 😉