Black Templars Black Templar und Psioniker

Danke für die Infos.

Also meinst du zusätzlich ein detachment mit den oben genannten Einheiten aufstellen?

Was meinst du mit Psi Abwehr der BT?

Die Black Templars haben ein Stratagem (Gefechtsoption), die es ihnen ermöglicht, eine PSI-Kraft auf die 4+ zu bannen. Medjugorje meint Verbündete Detachments, ansonsten würdest du deine Black Templars Chapter Tactic verlieren.

Ich finde die Idee mit Sisters of Silence ganz nett. Passt ja vom Fluff besser zu den BT
Aber kenne mich da leider gar net aus und Battlescribe meckert wegen dem fehlenden HQ...
:huh:

@Medjugorje bei dir habe ich schon in deinen Detachments die Assasinen gesehen. Wie benutz du die, bzw wie stellt man die in nem Detachment auf?

Vielen Dank!

MAn kann Assassines momentan (im März kommt ja im White Dwarf neue Regeln) in ein Vanguard Detachment stecken (mind. 3 Assassines) ohne HQ, dafür bekommt man aber den CP nicht. Oder man gibt einen CP für ein Auxillary Detachment aus.

Ich spiele sie eigentlich nur im Vanguard Detachment. Finde sie extrem stark und spiele dann eigentlich immer auch gleich 3 und evtl noch einen oder zwei Erversors. Meistens lasse ich sie schocken außer der Gegner wird von Anfang starke Psikräfte auf mich regnen... dann stelle ich sie ggf auch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es da denn jemals Bewerberzahlen in großem Ausmaß?😀

Selbstverständlich. Nur aus irgend welchen unerfindlichen Gründen waren die Anzahl tödlicher Trainingsunfälle während der Ausbildung überproportional hoch. Ein Heer von imperialen Analytikern versucht seit tausenden von Jahren dem Mysterium auf den Grund zu kommen.😴