Black Templar vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DENNIS0208

Blisterschnorrer
26. Dezember 2010
394
0
7.616
Hallo

Ich habe vor demnächst eine Spacemariens streitmacht aufzubauen bin mir aber nicht sicher nach welchem codex ich spielen möchte da ich noch überhauptnichts über die Black Templars weiß.
Könnt ihr mir weiterhelfen indem ihr mir kurz und bündig deren vorteile gegenüber den anderen spacemarines aufzählt?

Mfg Dennis

Wenn es dir rein um Spielstärke geht, würde ich dir von Black Templars abraten. Der Codex ist schon etwas älter. D.h. nicht, dass man nicht gewinnen kann, es ist eben aber kein Selbstläufer.
Unsere Armee zeichnet sich besonderst durch unseren Champion des Imperators mit seinen Gelöbnissen aus. Diese verbessern die gesamte Infanterie der Armee.
Auch unsere Termies sind super. Unsere Sturmtermies können Veteranenfertigkeiten wählen, und unsere Schusstermies dürfen schon bei 5 Leuten 2 schwere Waffen tragen.
Nicht zu vergessen unsere alten Nebelwerfer.

Wenn es nur um Stärke geht, würde ich eher zu Wulfes oder Blood Angels raten. Aber wenn du die stylischsten Marines zocken willst die es gibt, bist du hier richtig.

ok danke
ich schwanke gerade zwischen dark angles und black templars^^
naja mal schaun

Dann schwankst du momentan zwischen den 2 "schwächsten" Marines die es gibt. Allerdings würde ich die BT dank ihrer Gelöbnisse doch stärker als die DA sehen.

Und eines noch: BT sind einfach die härtesten Hunde in der Galaxie! Wenn es Dir um eine stylische Armee geht, dann musst Du auf die Seite der Kreuzritter kommen! 😉

Zu den Truppgrößen: Nein, wir können noch einzelne Marines dazukaufen, und auch die TT dank Neophyten auf theoretisch 20 Mann bringen...

Wenn du kurz nacheinander postest, so sei dir der "ändern" Button ans Herz gelegt... ;-)

ok danke euch erstmal und das mit dem doppelpost wird nicht nochmal vorkommen habs selbst zuspät bemerkt ich glaube ich werde BTs anfangen 😀

Sei am Anfang nicht zu enttäuscht, wenn es nicht gleich richtig läuft. Templar brauchen eine gewisse "Einarbeitungszeit", aber wenn die rum ist, wirst Du deine Armee lieben!

Du hast dich zwar schon entschieden, aber als alter Ordenspriester muss doch die Flamme des rechtschaffenen Zorns in deinem Herzen geweckt werden.

Es gibt nur den Imperator. Wir kämpfen für ihn. Wir kämpfen nach den Lehren unseres Progenitors Rogal Dorn, wir werden uns nie zurückziehen, wir werden bis zum Tod kämpfen. Es gibt keinen Feind der unserem rechtschaffenen Zorn widerstehen kann! Wir verabscheuen jede Form des Warp, wir werden jede Hexe zerschmettern.
Unsere Ehre ist unser Schild, niemand kann sie verletzten, denn sie kommt von unserem heiligen Imperator. Wir sind der größte Orden des Adeptus Astartes und unsere fernen Brüder trauen uns nicht, doch der Imperator leitet uns.
Wir suchen unseren eigenen Weg des Kampfes, fern von unnötigem Tand, von ehrlosen Doktrinen. Mit Bolter und Schwert werden wir die Galaxis reinigen.
Als Black Templar sind wir jeden Tag im Krieg, über 6000 Paladine, für den Imperator, für die Menschheit.
Möge die Flamme des Eifers ewig in deinem Herzen brennen.

Spaß beiseite, also schön, dass du dich richtig entschieden hast. Black Templars sind die ehrenhaftesten Marines, die du spielen kannst, ohne Warpkram und Schnickschnack, einfach nur fanatische Diener des Imperators 😉.

Viel Erfolg und mögen deine Kreuzzüge viele Welten reinigen.

Hallo also ich kann nur sagen das es wirklich die beste Entscheidung ist wenn du die
Templar nimmst. Denn lieber eine so stylische Armee in den Kampf führen als den Einheitsbrei den Unmengen momentan spielen!
Also wirklich ich bin selbst gerade am fertig malen und ich kann es kaum erwarten diese Armee in die Schlacht zu führen!
Ob Sieg oder Niederlage, Spass werde ich haben und ein Erfolg zählt dann auch mehr finde ich.
Ach und wenn du Hilfe brauchst, ob beim Malen, Listen bauen oder Regeln, hier wirst du einen Haufen guter Tips erhalten.
viel erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.