Black Templar WIP

Den Umbau mit dem Helmbusch finde ich interessant und das OSL, das von der Lavabase ausgeht ist dir auch gut gelungen.

Leider sieht er für mich nicht aus wie ein Black Templar, wenn auf dem Schulterpanzer nicht das Ordenskreuz haben würde, hätte ich gedacht, er sei ein Chaos Space Marine.

Ich würde die Rüstung etwas abdunkeln (vielleicht mit einer Schicht Badab Black), den Bolter optisch vom Rest der Miniatur abheben und das Stück Stoff und die Reinheitssiegel mit Bleached Bone oder Khemri Brown Bemalen, damit er nicht nur grau ist.

Da er ja nur WIP ist kann sich das ja noch ändern 😉

wie schon geschrieben bekommt er noch Flügel
und natürlich bekommt er noch freehands drauf (schriften, Ordenssymbole ect.)
einen mantel mache ich fieleicht auch noch dran ; mal schauen

danke für den ausfürlichen komentar

werde mich jetzt bald wieder an den bemaltisch zurükziehen und dann morgen noch mal Fotos posten

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
BT's scheinen ja momentan voll in Mode zu sein (hab auch welche)
Dem was die anderen sahen kann ich mich nur anschließen. Desweiteren gerfällt mir der Umbau und das grünr Augen-OSL gut!

Zur Kritik: Überbürstet heißt dass sich die Farbe, wenn du zu viel Drybrushing betreibst, kräuselt und den Guten dann wie eine Steinstatue wirken lassen. An der Oberfläche kann man im Nachhinein außer entfärben (wäre wegen den gelungenen osl's auch zu schade!) nicht mehr viel machen. Aber was du versuchen könntest wäre mit Klarlack drüberzusprayen (glättet die Oberfläche etwas) und dann wie oben schon gesagt mit schwarzem Wash (weiß nicht wie das zeug bei GW heißt, benutze vallejo) drübergehen.

Aber im großen und ganzen gefällt die Mini. Ausdrucksstarke Pose, und das mit dem Malen kommt noch!

Happy Painting!

Gruß Chris