Black Templars Army Deal & Codex BT

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Der BT Army Deal:

unbenannt.jpg

Mailorder
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
This Direct Sales Only Army Deal for the Black Templars contains: Emperors Champion, Grimaldus and Retinue, 2 Crusader Squads, Sword Brethern Squad, Assault Squad, new plastic Scout Squad and a Land Raider Crusader plus you get an extra Black Templars vehicle upgrade sprue and Crusader sprue free and 4 months early!
Price: £140.00 Release: 5/11/2005 [/b]

Der BT Codex ist da nu auch (mit besser ausgeleuchtetes Bild vom BT Codexcover) hier

Originally posted by Anuris Todesherz@26. Sep 2005 - 14:03
ich werde widerstehen!
ich werde widerstehen! 😀

wobei die neuen BTs wirklich sehr schnucklig sind.. genau wie die alten 🙂
Give in to the Dark side Luke...äh falscher Film.

Also ich werd mir höchstwahrscheinlich die BT Commandotruppbox abgreifen auch wenn ich nen eigenen Orden spiele (bilder im link in der Sig...mal so nebenbei bemerkt) aber die Chests mit den Kutten schreien einfach nur Veteranen.
Die Bitz sind einfach nur zu geil um sie sich entgehn zu lassen.

bLACK

Mh... ich weiss jetzt irgendwie nicht warum ihr alle so begeistert seid.

Meiner Meinung nach sind die Modelle zwar ganz nett aber dafür sich jetzt eine neue Box zu kaufen in der 2 Torsi mit Kutten drin sind... Ne danke. Sinn würde es machen wenn genug Frontplatten für alle 10 drin wären aber so? Kauft man sich ne Packung GS und pappt die mit ein bissel Skill an alte Marines, sieht es meiner meinung nach besser aus und man kann mehr protzen. "Hab ich gemacht" 😉

Würden die neuen Ordensgußrahmen einzeln im Laden stehen wäre es eigtl. eine sehr schöne Platzersparnis. Wie war die Begründung das die DE aus Läden verschwinden mussten? Mehr Platz für "neues"... Ahja... 😛

Will aber nicht nur meckern. Fakt ist das diverse neuen Modelle recht nice werden. Ich weiß schon jetzt das meine BA's ca. 3 neue OP's bekommen werden. Ich weiß es ist verrückt aber ich stehe nunmal auf Scriptoren und Weihrauchschwenker.

Btw: Ich drücke die Daumen für "Tychoartige" BA Rüstungen... *hoff*