Hallo Freunde des Püppchenschubsens
Ich habe vor einiger Zeit eine nette Kiste voller älterer Black Templars erstanden. Jetzt wollte ich mir mir ein paar 8. Editionsgeeignete Modelle dazu bauen bzw. etliche von den alten sind noch graues Plastik.
Da die Modelle tatsächlich Templar sind und nicht Vanilla-Marine stehe ich mit der Heraldik etwas auf dem Schlauch. Mein 6./7./8. Editionscodex gibt da sehr wenig her.
Hab gehört, wir haben ein paar BT-Profis hier ? Wie sind deren Veteranen, Castellans, Captains/ Marshalls etc... gekennzeichnet ?
Danke schon mal für die Anregungen.
-Edit-
Ein bischen was habe ich herausgefunden:
Normale Fusstruppen - weiße Schulterpanzer mit schwarzen Rändern
Veteranen - schwarze Schulterpanzer mit roten Rändern.
und da hört es dann auf..... Bilder aus dem Web sind auch sehr widersprüchlich.
Ich habe vor einiger Zeit eine nette Kiste voller älterer Black Templars erstanden. Jetzt wollte ich mir mir ein paar 8. Editionsgeeignete Modelle dazu bauen bzw. etliche von den alten sind noch graues Plastik.
Da die Modelle tatsächlich Templar sind und nicht Vanilla-Marine stehe ich mit der Heraldik etwas auf dem Schlauch. Mein 6./7./8. Editionscodex gibt da sehr wenig her.
Hab gehört, wir haben ein paar BT-Profis hier ? Wie sind deren Veteranen, Castellans, Captains/ Marshalls etc... gekennzeichnet ?
Danke schon mal für die Anregungen.
-Edit-
Ein bischen was habe ich herausgefunden:
Normale Fusstruppen - weiße Schulterpanzer mit schwarzen Rändern
Veteranen - schwarze Schulterpanzer mit roten Rändern.
und da hört es dann auf..... Bilder aus dem Web sind auch sehr widersprüchlich.
Zuletzt bearbeitet: