Black Templars Paladiner

Souleater

Codexleser
21. Mai 2003
228
0
5.131
38
HI, ich wollte mir in der letzten Zeit einen BT Orden zusammenstellen, dazu gehören selbstverständlich
auch die Paladin.
Aber ach, als ich nach der Ausrüstung gesucht habe (Kettenschwerter und Boltpistolen),
bin ich fast kollabiert: Ein zehn-Mann-Trupp würde micht um die 50 Euro kosten!
<
<

Das sind 100 Mark, ja ich rechne immernoch um.
<

Ich finde das ziemlich übel.
Also wenn ihr noch andere Ideen habt, dann nur her damit.

Danke

Kettenschwerter + Boltpistolen = NK-Space Marines

Kauf dir diese Box von den Space Wolves, ich glaub das waren Blutwölfe, da haste normale SM Gußrahmen drin und halt zusätzlich NK-Gußrahmen und der Space Wolves Gußrahmen nebenbei (da is auch n Melter drin
<
)

Kosten tut's 25€ (also 50 DM), schon ma um die hälfte Billiger
<

Hehe, von den Boxen hab ich auch noch 2 Stück. Aber die gibts leider nicht mehr. Und ne E-Waffe war auch mit drin.

Die Blutwolfbox ist nur zu empfehlen, vor allem da nicht nur ein Melter sondern sage und schreibe 2 Energiewaffen und 1 E-Faust mit drin sind. Und Space Wolves Bits zum tauschen, umbauen oder was weiß ich. Die helmlosen Köpfe kann man übrigens auch nehmen, jedenfalls teilweise, ist nicht so schlimm.

@HiveTyrantPrometheus & Lt. Melvill

allerdings sind auf den Rüstungen dann auch Space Wolves Insignien drauf. Mein Vorschlag wäre sich die Box mit den Srungmodultruppen zu holen plus einen Kampftrupp. Dann besorgt man sich fünf normale Backpacks, müßten gegen die Sprungmodule zu tauschen sein in einem Forum wie diesem.
<
Denn bei den Sprungmodultruppen sind 10 Kettenschwerter (fünf für rechts und fünf für links) enthalten und ebensoviele Boltpistolenarme. So kann man sich sehr gut einen Paladintrupp basteln ohne viel mehr auszugeben.

Gruß Arkas B)

Wir würden dir das nicht empfehlen, wenn wir nicht wüssten was drinne ist
<

Also 10 normale Space Marines, dann 10 Waffengußrahmen und halt 1 Space Wolves Gußrahmen (in diesem ist halt der SW Kram drin), und dann halt 10 normale Backpacks

Die perfekten NK Trupps, so finanzieren sich die BT schließlich ihre Armeen
<

Genau, bei einem Trupp sind das ja "nur" 10 € für so ein paar kleine Zinnteilchen. Besser aussehen tut es schon, richtig. Aber ein wenig teuer ist es schon. Wenn du mit den Zinn Schulterpanzern arbeiten willst, dann hole dir diese am besten alle auf einmal, dann kann man bei der MO am Tel (je nach Troll) bis zu 50% sparen. Und 50 Cent für ein Pad geht (fast) noch.
<