Black Templars

Also wirklich viel kann man nicht erkennen, aber das Weiß an der Schulterplatte ist eindeutig zu dick und naja ^^ die Augen sehen aus als hättest du die halbe Seite des Helms mit Rot beklatscht.
So ich bin wahrhaftig nicht der beste Maler aber lass dir bei deinen Modellen einfach was mehr Zeit und arbeite feiner dann dürfte was daraus werden. Und selbst wenn ich kein großer Fan von sowas bin aber ich würde die Kanten der Rüstung noch highliten (hoffe es ist richtig geschrieben und klar was ich meine ^^)

Hopfen und Malz scheint ja bei Dir nicht verloren zu sein und lernwillig bist Du auch also:

Nasspalette anlegen (wahnsinnig praktisch)
Farbe verdünnen!
1 bis 2 gute Pinsel kaufen (0 und 1 Rotmarder z.b von DaVinci)
Zeit lassen!

Lies Dir in aller Ruhe einfach mal die ganzen Bemalanleitungen zu den SpaceMarines durch die auf der GW Homepage sind und dann pick dir z.b. einfach mal was raus wie man z.b. einen Mantel malt oder Reinheitssiegel etc.

Den Roten Streifen würde ich einfach an den Tiefen stellen nen Hauch dunkler machen (Farbton 1 dunkler) und dann an die höchsten Stellen ein kleines bisschen heller.
Den Metallteilen auch einfach noch an den höchsten stellen einen kleinen Streifen/Punkt je nach stelle mit einem hellerem Farbton (mithril silver oder Chainmail) verpassen
Bei den Roben würde ich genauso verfahren (mit Blick auf ein gutes Tutorial)
Wenn Du das alles auf den "großen" Flächen hinter Dir hast könntest Du beginnen alle Linsen der Helme zu überarbeiten...

Dann noch zusätzlich mit den Washes arbeiten (Badab Black beim Metall, Sepia bei den Siegeln,Devlan Mud beim Mantel, rotes Wash bei den Streifen) und dann ist das Modell zum spielen wirklich top.

Zuletzt bearbeitet: