Black Templer Champion

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
so ich habs mal geschaft einen SM außer halb meiner gewohnten GD vorbereitungen zu bemalen, sonst gibs ja immer nur 1 mal im Jahr einen 😀. Ich muß sagen dafür das mir keine Reinheitssiegel gefallen sind sie doch bei nem Templer unerlässlich. Ich hoffe das mit der bemalung noch etwas das Fanatische / Gläubige zum vorschein gekommen ist. Desweiteren hab ich auch auf NMM verzichtet da ich denke das die Metallics imo besser zu dem 40K Univerum passen.

Wer noch bei CMON voten möchte ........ und ich hab auch mal nen einzelbild mit Holzbase gemacht was ihr dann hier findet

btchampion.jpg

Ich hoffe ihr mögt ihn.....

greetz

Nochmals meinen anerkennenden Respekt.

Du hast nicht nur als Modell den Geist der BT getroffen, sondern nun auch noch mit der Bemalung.

Das Gesicht ist überragend geworden, wunderbare Augen !

Das Gold wirkt nicht zu grell und die Robe wurde ja schon mehrfach gewürdigt.

Allein das Energieschwert sieht noch nach "hat Potential" aus ! Zeig doch dass es ein E-Schwert ist, Blitze, Farbverläufe, Glühen, Flammen das volle Programm.

Aber selbst wenn du es belassen würdest: Der Knabe wirkt !

:woot:

Grüze
-Marc

Meine Herren, da müsst ich mir erstmal einen wiiinzig feinen pinsel holen, um solche details zu machen... ich bin ernsthaft am grübeln, ob ich meinen champ nicht auch abgenutzt machen sollte... weil ich wollte den eigentlich eher wie aus der rüstkammer aussehn lassen, immerhin ist es die tausende von jahren alte ÜÜÜÜBERHEILIGE Championrüstung, die der gute Mann trägt.

Und das Schwert würde ich schwarz machen mit leichtem blauleuchten.

@All,
Danke 🙂

@Saeuremeer,
mach das es macht irre laune diese zerschrammten Rüstungen zu bemalen. Nur sei schlauer als ich und mach unter den abplatzungen noch etwaas Metal hin und Rostflecken dazu ...... wirkt noch besser als einfaches schwarz 😉

@Synapris,
ja , ich habs extra sp gemacht, leider hab ich nicht diese Energie ....?? naja was auch immer mit weg geschnitten, sonst hätte das ganze etwas besser gepasst. Sollte halt nen Ritterstyle haben und da ich blaue Schwerter und co nicht mag wollte ich es so machen. Beim nächsten mal gibs dann wohl eher nen Fantasy Schwert, da kann man auch keine Gnubel vergessen 😛

@Iceeagle85,

hier mal nur nen Link, ansonsten findeste ihn auch in der Umbau sektion.

http://tabletopwelten.de/img/kevin/galerie.../btchampion.jpg

@Zal en Loth,
werd mal genauer 🙂 kann mir gerade nicht drunter vorstellen wie du das meinst ^^

greetz