Black Wolves of the North

pictop

Blisterschnorrer
04. April 2008
493
0
7.941
pictopminiatures.blogspot.com
Wie wohl alle Blood Angels Spieler wissen sind diese nicht unbedingt Punktetechnisch sonder vor allem wegen den fehlenden Neuerungen und Sonderegeln um einiges schlechter als ein Codextreuer Orden. Nun ich hoffe das dies der neue Codex nächstes jahr ändern wird aber ich will nun mal den Codex wegen seinen Sonderregeln und Charakter jetzt spielen und nunmal passen Blood Angels nicht zum normalen Codex und ich müsste die Hälfte der Armee Nachrüsten, da ich nur 10 Mann Taktische Marines habe. Deshalb werde ich einen 2. Orden anfangen die Black Wolves of the North. Naja sie werden auch schon eine Möglichkeit den neuen Space Wolves Codex zu Benutzten. Naja lange rede Kurzer Sinn, hier mal das erste Bild:

img4a083e0f2a1d9.jpg

img4a083e2fb5233.jpg

Naja jetzt hab ich erstmal nochn Razorback zum Pinseln und dann noch die Black Reach Termis die zu Hammertermis werden, passen im Pre-Heresy look wie der Termi. Naja den Redeemer wollte ich als Ordens Relikt darstellen und deshalb so sauber und gepflegt aber werd warscheinlich noch abgeplatzten lack und sowas darstellen aber das kann noch warten bis die ganze armee dasteht.

runen müssen gerade sein

und wenn sie aus den norden kommen dann heissen sie white wolves wegen der ns propaganda und so verstehst shcon kannst ja noch son kryptisches ss an den tank pinseln : D

Was geht denn bei dir ab :blink:
Dir ist schon klar, dass die SS-Runen in Deutschland verboten sind?

Zum Panzer, der gefällt mir schon sehr gut. Allerdings wirken die Seitenkuppeln wirklich etwas "pappern". Hier würde imperiales Bling-Bling bestimmt gut aussehen 😉