BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)

-=Exodus=-

Aushilfspinsler
Moin,

da bei Blackhydra aktuell und demnächst einige Umstrukturierungen stattfinden soll nun auch ein neue Thread her.
hier geht es zum alten Thread:


Wir, sprich Juan, Philipp (Bocky) und Christos (Chrissalamander) wollen euch mit unserem Youtube-Channel "Blackhydra Wargaming" weiteren Hobbycontent zur Verfügung stellen.

Wir haben einiges vor und werden uns bemühen euch so gut wie möglich mit Hobbycontent zu unterstützen bzw. euch diesen zur Verfügung stellen zu können. Geplant sind weiterhin kompetitive sowie Bier und Brezel Battlereports, sowie Podcasts, Codexrewies und einiges mehr. Wir freuen uns sehr, dass Hobby mit und für euch erweitern zu können und würden uns über jedes Feedback und jede konstruktive Kritik natürlich freuen. Vielen Dank für eure Unterstützung schon mal im Voraus !

In diesem Sinne wünschen wir euch ganz viel Spaß mit unserem Projekt !


Schöne Grüße Euer blackhydra Team



Deutscher Youtube-Channel

Englischer Youtube-Channel

Discord

Website: https://blackhydra.org (Relaunch im Herbst 22)
 

-=Exodus=-

Aushilfspinsler
Der Baltic-Cup Prep in Hamburg steht (Stand :)) vor der Tür und vor dem 2 Tages-Turnier möchten Georgi und Juan noch einmal ihre Listen testen. Thousand Sons mit Duplicity und 25 Termis gegen die grimmigen Necrons vom King. Wer holt das ding? Layout nach Turnier-Mappe.
 

-=Exodus=-

Aushilfspinsler
Und wir starten mal mit einer Strategium Serie in der wir uns die Nephilim Missionen mal unter der Lupe anschauen. Hard und Quickfacts zur Mission - und was können wir erwarten oder sollten wir beachten. Kurz, schmerzlos und hoffentlich hilfreich.
 

-=Exodus=-

Aushilfspinsler
Weiter gehts mit Nephilim Mission (1)2 :) - Tear down their Icons. Wie sieht die Map-Aufteilung aus, was für ein Missions-Sekundärziel gibt es und was sollten wir in Erwägung ziehen respektive beachten wenn wir diese Mission spielen. Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben