Black's Pinseleien - Update 31.7.10:Shrike CountAs, Conversion Beamer,etc auf S.2

Hui! Im Vergleich mit deinen eigenen 08/15 Marines sehen die LotD Marines wirklich toll aus. Nach Anleitung aus dem WD gemalt. ;) Nur das Feuer auf den Backpacks könnte noch heißer und lebendiger aussehen, wenn du noch mehr ins Weiße gehen würdest.

Naja, und die anderen beiden Marines sind für die Platte ganz o.k. bemalt, mehr jeodch nicht. Vielleicht kannst du hierbei mal die GW-Tuschen ausprobieren um etwas mehr Tiefe rein zu bekommen, die wirken Wunder!

Hui! Im Vergleich mit deinen eigenen 08/15 Marines sehen die LotD Marines wirklich toll aus. Nach Anleitung aus dem WD gemalt. ;) Nur das Feuer auf den Backpacks könnte noch heißer und lebendiger aussehen, wenn du noch mehr ins Weiße gehen würdest.

Naja, und die anderen beiden Marines sind für die Platte ganz o.k. bemalt, mehr jeodch nicht. Vielleicht kannst du hierbei mal die GW-Tuschen ausprobieren um etwas mehr Tiefe rein zu bekommen, die wirken Wunder!
Dito.

Die LotD-Marines sind sehr schick, sehen klasse aus :)

Die beiden anderen sind echt schlicht - also nicht schlecht, aber es fehlt einfach irgendwas (wahrscheinlich in der Tat Tiefe). Würde es auch mit Washes versuchen.

Greg

Danke für die Tips und Comments...
Die beiden Grünen Jungs sind auch "nur" Spielmodelle, wobei die Bilder, vor allem beim Captain, auch etwas dunkel ausgefallen sind
Die LotD Marines hingegen sollten auch Vitrinentauglich sein...hab übrgens inzwischn die Flammen auf fast reines weiss hochakzentuiert (7:3 Skull White:Badmoon Yellow)...mal gucken ob ich diese WE zum Bilder knipsen komme, hab immom viel um die Ohren...ansonsten die Tage irgendwann.

bis demnähs

bLACK

PS: 148 Views und nur 3 Kommentare...Schreibfaule Bande :D Schämt euch ;)

PS: 148 Views und nur 3 Kommentare...Schreibfaule Bande :D Schämt euch ;)

Von wegen schreibfaul! Wurde blos schon alles gesagt siehe diese beiden Posts:

Im Vergleich mit deinen eigenen 08/15 Marines sehen die LotD Marines wirklich toll aus.

Die LotD-Marines sind sehr schick, sehen klasse aus :)

Ne aber mal echt, die sehen wirklich klasse aus. Ich wart's noch ab bis ich so gut pinseln kann und dann werde ich mich mit was Vergleichbarem melden, aber bis dahin: die sind klasse!!!

Gruß Moratzka

Der olle Black war mal wieder Fleissig und hat ein paar neue Bilder für euch...also ohne weitere Umschweife, hier sind sie:

Shrike CountAs:
Shrike-Front.jpg

Shrike-Left.jpg

Shrike-Rear.jpg

Techmarine Mit Conversion Beamer:
TMConvB-Front.jpg

TMConvB-Left.jpg

TMConvB-Right.jpg

Sternguard:
Sternguard-Groupshot.jpg

Sternguard-Sgt.jpg

Sternguard-KBPls.jpg

Sternguard-KMlt.jpg

Sternguard-Melter.jpg

Sternguard-Mk2Helmet.jpg

Sternguard-SkullDude.jpg

Termie Ordensmeister:
ChptMstTDA-Front.jpg

Kantor CountAs:
ChptMstAA-Front.jpg

Captein auf Bike:
CaptainBike-Right.jpg

So ich hoff es gefällt euch. Kommentare und Kritik wie immer erbeten und erwünscht.

Bis demnähs

bLACK