Blanke Armeelisten

-aCe-

Aushilfspinsler
09. März 2009
43
0
4.931
Hey zusammen 🙂
ich wusste nich wo ich das sonst reinschreiben sollte :/

ich hab nur ne kurze frage... und zwar:
Gibt es irgendwie Armeelisten wo man seine Truppen reinschreiben kann? wie z.b. Charakterblätter oder sowas für p&p... weil ich bin mit Graphischen sachen am PC ziemlich ungeschickt ^^

mit freundlichen grüßen,
aCe

Ich springe mal in die Bresche: Gibt es eine aktuelle Version des Onlinecodexes? Weil der der IA ist nicht aktuell, denn ein Flamenwerfer kostet keine 9 und ein Granatwerfer auch keine 12 Punkte. Und ich habe noch nie was von einem Spezialwaffentrupp gehört ....

Am Besten, Du meldest das im offiziellen Onlinecodex-Forum. Der Onlinecodex wird gerade neu aufgebaut und stetig aktualisiert. Die Jungs sind froh, wenn es Leute gibt, die ihnen Bugs und Fehler (vom Reglement her) melden.

Ich habe mich mal auf der Seite angemeldet und versuche mal besonders auf Fehler zu achten. Weiss denn einer, wie alt die Seite ist, weil da scheinen einige Fehlerthreads zu einigen Armeen zu fehlen 🙂

abgesehen von den peinlichen Rechtschreibfehlern (Gesammt wird "gesampt" geschrieben) und einigen fehlern in der Tabelle wüsste ich nicht wie man das benutzt^^

PS: mir fällt grade auf, dass das mit dem Imp Codex eh Wurst ist, da ja ein neuer auf der Matte steht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich springe mal in die Bresche: Gibt es eine aktuelle Version des Onlinecodexes? Weil der der IA ist nicht aktuell, denn ein Flamenwerfer kostet keine 9 und ein Granatwerfer auch keine 12 Punkte. Und ich habe noch nie was von einem Spezialwaffentrupp gehört ....

Dann schau mal auf Seite 39 des noch aktuellen IA-Codex, da findest du den Spezialwaffentrupp, und die Spezialwaffen kosten nach üblicher GW-Logik mehr in einem spezialisierten Trupp als in einem, der nur eine davon haben kann.

Und wenn Fehlerthreads fehlen, dann liegt das schlicht und einfach daran, daß noch keine Fehler bei den entsprechenden Völkern gemeldet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal auf der Seite angemeldet und versuche mal besonders auf Fehler zu achten. Weiss denn einer, wie alt die Seite ist, weil da scheinen einige Fehlerthreads zu einigen Armeen zu fehlen 🙂

Das Projekt gibt es schon länger, wurde aber vor kurzem von einem neuen Team übernommen, weil der Gründer und Entwickler seinerzeit alleine daran gearbeitet hat und ihm nun schlicht und einfach die Zeit fehlt. Aber dieses Meldeforum für Bugs und Regelfehler gibt es noch nicht lange, das ist wahr.