Hi, ich habe eine Unklarheit zu blast-waffen entdeckt und konnte nichts passendes in den regeln finden. Wie werden attacken abgehandelt, wenn eine Einheit mit mehreren Modellen mehr als eine blast-waffe z.b. 2 mit dem selben profil hat und auf ein ziel mit z.b. 10 Modellen schießt? Darf ich beide waffen gleichzeitig wählen und der blast Effekt wird gestapelt, also hätte ich in dem fall 4 zusatz attacken? Oder wird eine waffe nach der anderen abgehandelt und falls waffe 1 trifft und ein Modell zerstört hat waffe 2 nur noch 1 zusatz attacke da es ja nur noch 9 modelle sind? Oder Variante 3 der Effekt ist gar nicht auf ein und die selbe Einheit stapelbar und ich habe nur 2 zusatz attacken selbst mit mehreren blast-waffen?