Bleached Bone als Spray ?

Asrael

Tabletop-Fanatiker
21. Oktober 2002
4.591
0
10.446
45
Da ich kurz davor bin meine ganzen Panzer etc anzupinseln (13 stk. ...) und nen sprühen besser deckt und vor allem schneller geht wollt ich kurz wissen ob es das auch als Spray gibt. Bei der Mail Order hab ich nichts gefunden aber ich hab irgendwie in Erinnerung das es sowas gibt, genau weiß ich es aber net...

Ein kurzes Ja oder Nein als Antwort auf die Existenz solch einer Dose reicht mir 😉

Ansosnten gibts auch von Vallejo fraben fuern Airbrush, Revell wuerd ich nicht nehemn da Revell idr oelfarben sind. nimm wircklich Tamiya oder eine von den Vallejo Airbrush fraben, da hast du ne chance wircklich an bleched Bone zu kommen, da die ja auch ihr Gamecolor sortiment haben.

An Bleached Bone Grundierung kann ich mich von GW nicht erinnern, Frueher waren da die Skelett von haus aus Beige.

Gruesse SilverDrake

Nachdem ich hier auch noch eine Dose habe, kann ich definitiv sagen, dass es mal Bleached Bone Spray gab. Leider aber schon seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr und es ist wohl auch nicht allzu wahrscheinlich, dass da nochmal eins kommen wird. Ab und zu macht GW ja mal so Aktionen, bei denen für kurze Zeit ein zu Neuerscheinungen thematisch passendes Farbspray herauskommt. Aber dazu müssten sie ja erstmal Untote neu veröffentlichen, was wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird...

hmm vermutlich bei Khemri, die hab ich nicht von daher ists wohl an mir vorbeigegangen.

@ Asrael nimm ein Starterset von revell das im roten karton ist ganz gut und kauf dir Wasserloesliche Acryllfarbe fuers Airbrush, dann solltest du keine Probleme haben, so schwer ist das ganze gar nicht 😉
allerdings wirst du eigentlich vor allem bei kleinen minis mit vielen Details immer nachpinseln muessen. Ich selber brushe nur gross modelle wie Panzer. bei allem anderen grundiere ich normal und nute dann Pinsel.

Gruesse SilverDrake

nunja teuer ist da vor allem die anschaffung, ansonsten halt dieselben kosten wie normal fuer die Farbe.
Aber es lohnt sich mMn, ich hab damals erwaehntes anfaengerset gekauft und genutzt, und mir dann zu weihnachten/geburtstag (hab am 6.1 daher bietet sich das bei mir immer an ^^) dann den hihgend kompressor + die damals beste Pistole schenken lassen ... und ich habs nicht bereut.
aber an sich reicht wircklcih das anfaengerset, wobei ich aber das in der roten box empfehlen kann , da ist Druckluft dabei, welche mann auch nicht allzuviel benoetigt, und reiniger, eine ganz gute Pistole und noch ein wenig mehr Zeug dabei.
Solltest aber uebern an nem Papier um eine gefuehl fuer die Sache zu bekommen bevor du dich an irgendwelche Minis wagst 😉

Gruesse SilverDrake