1. Edition Bleiben Buffs die bis zur nächsten Phase gelten bestehen wenn das Modell das den Effekt vergibt getötet wurde

louzi

Testspieler
22. September 2015
166
0
6.176
Hallo,

ein paar Fragen:

1) Zu Fähigkeiten, die bis zur nächsten Heldenphase andauern: Wenn ich ein solches Modell (z.B. Bloodsecrator) töte, das einen Buff bereits in der Heldenphase angewandt hat und ich es dann in der Nahkampfphase töte, ist der Buff dann auch automatisch sofort weg oder dauert der bis zur nächsten Heldenphase an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ein paar Fragen:

1) Zu Fähigkeiten, die bis zur nächsten Heldenphase andauern: Wenn ich ein solches Modell (z.B. Bloodsecrator) töte, das einen Buff bereits in der Heldenphase angewandt hat und ich es dann in der Nahkampfphase töte, ist der Buff dann auch automatisch sofort weg oder dauert der bis zur nächsten Heldenphase an?

Hi,
zu 1) wäre meine Meinung:
Wenn in der Warscroll steht, dass es bis zur nächsten Heldenphase anhält, dann ist das so. Offensichtlich sind diese Fähigkeiten eben nichts, was der General aufrecht erhalten muss. Stattdessen "inspiriert" (oder wasauchimmer) er ja sofort die jeweilige👎 Einheit(en).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: