Blending Workshop mit GeOrc in Schöppenstedt [5.9.2014-7.9.2014]

GeOrc

Aushilfspinsler
26. August 2003
33
0
4.906
46
www.dunkelelfen-georc.de
georgbannervrt8.jpg

Hallo GW-Fanworld Gemeinde

Der ein oder andere kennt mich hier vielleicht noch, für alle die es nicht tun, gibt es bei der 5th Dimension ein aktuelles Interview über meine Armeeprojekte und Malwettbewerbsbeiträge.
Ein bis zweimal im Jahr gebe ich immer noch Workshops und in Zusammenarbeit mit Mike72 aus dem Bemalforum gibt es aktuell ein Malworkshopangebot in Schöppenstedt bei Braunschweig. Das wäre nach langer Zeit mal wieder eine Gelegenheit sich in Sachen Blending weiterzubilden. Im Rahmen dieses Workshop-Klassikers bekommt Ihr innerhalb eines Wochenended beigebracht wie man mittels Wet-in-Wet und mit dem klassischen Layerblending qualitative Farbverläufe malt. Ein weiterer Schwerpunkt stellt zenitales Licht und non metalic metal (NMM) dar. Trotz das es sich um Fortgeschrittenen Technicken handelt, richtet sich das Angebot an Anfänger und Fortgeschrittene. Es gibt eine Umfangreiche Einführung in Material und Technik. Das ganze fängt sehr simple mit einfachen Verläufen an und steigert sich über das komplette Wochenende. Für alle die sich interessieren gibt es hier den weiterführende Link zu den Details und zur Anmeldung

Blendingworkshop

Das ganze gibt es für 110.- €. Bis Ende des Monats das ganze noch als Early Bird Special: Bei Anmeldung und Bezahlung bis zum 31.7.2014 nur € 100!

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Ich würde mich freu Euch in Schöppensted begrüßen zu können.

Viele Grüße,

Euer GeOrc

@ Marcus 89,
es bilden sich im Topic der TT-Welt erste Fahrgemeinschaften, das wäre ja prinzipiell ja was für die Berliner, denn Kingmighty sucht auch noch nach einer Möglichkeit, Berlin - Braunschweig und zurück.

@ Tarquam,
der Tiermensch. Beste Workshopmini bisher! gerade Flächen für die ersten Blendingversuche. Organische Flächen der Muskulatur für zenitales Licht und ein paar Metallflächen für NMM. Alles in allem ein rundes Paket! Nicht vergessen, das ist eine Übungsmini. Da ist alles außer den Lehrinhalten erstmal zweitrangig.

@ arkedge,
das ist der Grundkurs. Ich hatte hier schon jungfräulicher Maler, Anfänger und Fortgeschrittene und alle haben vom Kurs profitiert. Ich versuche jeden möglichst individuell zu coachen und male mit jedem persönlich um die fehler zu finden und auszumerzen. Wegen der Strecke, auch hier einfach mal im TT-Welt Topic ne Anfrage wegen fahrgemeinschaft posten. Barfrau z.B. fährt von Hamburg nach BRaunschweig und könnte sicher da den ein oder anderen einsammeln.

Viele Grüße,
GeOrc