Blips für die Eldar

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Ich habe mich (der ich ja derzeit im Aufbau meiner Eldar Armee bin) gefragt, wie eigentlich alle Leute mit den ganzen Psikräften Schritt halten, die ihre Runenleser und -propheten-Miniaturen so mit sich herumtragen. Führt ihr Buch? Merkt ihr euch alles?
Bei einem Rat der Seher muss das doch der Horror sein mit all den Runenlesern und -propheten...

Also habe ich mich an mein Photoshop gesetzt und Blips gestaltet (naja), die ihr hier herunterladen könnt.

Ihr müsst sie einfach nur farbig und auf hoher Qualität auf ein A4 Blatt ausdrucken und dabei die Größe des Bildes NICHT ändern, dann werden die Blips jeweils ca 1,5 cm groß. Danach einfach mit einem Prittstift auf Pappe aufkleben, ausschneiden und im Spiel neben die jeweiligen Miniaturen legen. Voila! 🙂

Hier die Blips aufrufen, SPEICHERN UNTER und dann ausdrucken 🙂

Edit: Habe den Hagun Than vergessen ... :wacko: 😀

es ist ganz einfach..

6 Leser
das Modell aus der RdS Box ist der Khaines Segen Leser (steht unten im Base)
ein weiterer Leser hat ein Hagun Zar (steht unten im Base)
3 weitere sind identisch
und der obligatorische Opferleser hat Sonderstatus 😉 .. sprich, man sieht es ihm an . Der wird vorm Spiel immer separat vorgestellt *g*

Soll heissen: ja natürlich sag ich meinem Gegner wer was hat , auch 2x wenn er während dem Spiel noch nachfragt.

*grunz*

da müsst ich ja erst die Cam suchen :huh: ..

Spass beiseite 🙂

Das ist das Modell des Lesers der dieses dämliche Geweih links und rechts am Helm hat.

Drum ist der bei uns als "Freiwild" 😉 bekannt.

Ich werd mal bei Gelegenheit ein Bild machen..

aber dann muss ich mich wieder für meine Bemalung schämen 🤔

folge mir

Lockruf des Ruhms

Das ist ein Projekt bei dem es um den Schrittweisen Aufbau einer Armee geht.

Kannst auch den Link in meiner Sig nehmen, da findest dann meine Dämonenjäger.

Jo äh..

genau zum Thema .. ich als Ulthwé Spieler hab eine ziemliche Sammlung von Lesern deshalb hab ich mittlerweile jedes Modell mindestens 1x , manche auch schon 2x. Dann wirds langsam unübersichtlich.

Ok wer braucht n Rat mit 13 Modellen fragt man sich ? 😉