Schickes Modell, aber alt, mit Schwert und Sturmbolter, leider mittlerweile aus minderwertigen Materialien zu Hohen Preisen.
Ihr seid dran 😉
Ihr seid dran 😉
leider mittlerweile aus minderwertigen Materialien
Hast Du die Mini eigentlich schon einmal in der Hand gehabt und übernimmst Du in Deinen Treads nur pauschal das Finecast-Gejammere? Ich habe mittlerweile mehrere Finecast-Minis und kann nichts Negatives über die Qualität sagen. Ich baue gerade einen Kaldor Draigo um und freue mich, dass Bohren Schneiden, Feilen einfacher ist als bei den Metallvarianten. Außerdem sind sie schön leicht.
Ich jammere nicht weil es "cool und in ist" (aus dem Alter bin ich raus) sondern weil das Material einfach Mangelhaft ist...
Ich wollte das aber nicht hier diskutieren, sondern den Inhalt des Blisters...
An dem Material war nämlich nie etwas mangelhaftes, sondern nur an der Verarbeitung. Zum Beweis schaue man sich einfach hunderte Miniaturen von anderen Herstellern an bei denen es keine Probleme gibt, die aber aus dem selben Material bestehen. (forgeworld)
soviel zu * ich habe mich mit der thematik beschäftigt und bin nicht total banane*😉
Wenn wir grad bei der beliebten Diskussion sind...könnte mir bitte mal einer erklären, warum man die Minis nicht einfach aus dem selben Kunststoff giesst wie die restlichen Modelle?