@neues Team:
Ach, es sieht doch wohl so aus, als würde GW demnächst ein Norse Team raushauen. Daher ist hier wohl doch nicht so bald Feierabend
😉
@Bagrasch
Das klingt nach wie vor gar nicht so verlockend
😆
@MokkaMokka
Danke ?
Ja, bei thingiverse habe ich die Sachen mit dem Suchbegriff "Tical Temple Grounds" gefunden. Das würde in der Tat auch super für ein Amazonenteam passen.
Das mit den Bildern liegt nicht an dir. An meinem externen Bilderhoster liegt es aber auch nicht. Die Bilder sind nach wie vor online. Nur das Forum will nicht alle ordentlich verlinken. Keine Ahnung woran das liegt. Und das obwohl gerade die wichtige Jahresabstimmung läuft
😡
Ich habe immerhin mal die erste Seite etwas repariert und Bilder hier hochgeladen. Leider gibt es eine max. 10 Bildersperre, die mir das schwer macht.
Mein Eifel Smash I ist gelaufen!
Mein Turnier konnte trotz der aktuellen Umstände am vergangenen Wochenende tatsächlich über die Bühne gehen. Für manche mag die Organisation eines Turniers mit 8 Teilnehmern nichts großes sein, für mich war das in der Mannstärke ein absolutes Novum ?
Da war es nur um so erfreulicher, dass alles gut geklappt hat.
Sogar das Eifler Wetter hat mitgespielt und so konnten wir uns erst einmal stärken:
Einen Spielplan hatte ich auch in DINA3, sodass man immer sehen konnte, mit wem man sich als nächstes prügeln musste. Es gab kein Knock-Out-System, sondern alle haben gegen alle gespielt und Punkte gesammelt (also 7 Spiele insgesamt):
Einen ausreichend großen Tisch für 8 Spieler auf 4 Feldern gab es ebenfalls:
Und dann wurde über 2 Tage hinweg ordentlich das Squigleder (und gegnerische Spieler) getreten:
Beste Grüße vom Threadinhaber/Organisator:
Dann war das ganze am Sonntag auch leider schon vorbei:
Hochnotpeinlich...ich habe nur mit Anfängern gespielt und schamlos den ersten Platz abgeräumt ?
Da aber die anderen alle auf einem sehr ähnlichen Level gespielt haben, hatten alle ihren Spaß (hatte ich zumindest den Eindruck).
Das war die Teamplatzierung:
1.) Waldelfen
2.) Skaven
3.) Orks
4.) Shambling Undead
5.) Zwerge
6.) Goblins
7.) Menschen
8.) Orks