6. Edition Blödheitsteist

@Lord Wenzel

HALLO,
geht es dir noch ganz richtig oder hast du zuviele Spiele in der letzten Zeit verloren.
Wenn ich eine Frage habe, dann stelle ich sie auch- da das hier ein FORUM ist. Im FORUM stellt man Fragen, da man eine Antwort erhalten will.
Und wenn mir im Laufe des Tages eine Frage einfällt dann werde ich sie hier stellen, denn das ist ein FORUM- für Fragen- s.o.

Es sind einzelne Fragen zu einzelnen Themen zu verschiedenen Zeiten.
Und das nächstemal bitte ein wenig netter!!!

Originally posted by hinterdir@22. Feb 2004, 20:57
@Lord Wenzel

HALLO,
geht es dir noch ganz richtig oder hast du zuviele Spiele in der letzten Zeit verloren.
Wenn ich eine Frage habe, dann stelle ich sie auch- da das hier ein FORUM ist. Im FORUM stellt man Fragen, da man eine Antwort erhalten will.
Und wenn mir im Laufe des Tages eine Frage einfällt dann werde ich sie hier stellen, denn das ist ein FORUM- für Fragen- s.o.

Es sind einzelne Fragen zu einzelnen Themen zu verschiedenen Zeiten.
Und das nächstemal bitte ein wenig netter!!!
Tut mir Leid, aber erstens kann man die Suchfunktion nutzen (ja, die Fragen ghab es überall) und zweitens machst du das im Vampirforum auch (und du könntest dort auch die Suchfunktion nutzen). Fragen stellen ist ok, aber erst mal sehen, ob die Frage nicht schon beantwortet wurde und danach kann man die Frage stellen (man kann auch mehrere in einen Thread reinpacken und nicht jede kleine Frage in einen extra Thread verpacken!).

@Engra Todesklinge

Zu deinen anderen Antworten habe ich dir ja nun auch geantwortet.
Hier muss ich dir aber recht geben und habe es mir ein wenig zu einfach gemacht.
Mein Fehler, sorry.

@Lord Wenzel

Ähh und was ist das? " danke engra!" , das müsste doch nach deiner Definition ein Spam sein. Soll Engra Todesklinge nun "bitte" schreiben und du nochmals " wir haben uns lieb" ?

Ähem, Wenzel, Engra, die einzigen die Momentan per Definition spammen seid ihr, denn "müllt" jeden Thread von hinterdir mit den selben, Themenfremdem, Posts zu.
Mag ja sein, dass er bischen viel Threads eröffnet hat, ich hätte das ganze auch in einem "generalle Sammelfragen für DE" Thread gefragt.
Aber jetzt mal ehrlich? Tuen diese Threads weh?
Kurze Frage, Kurze Antwort, und wer die Threads nicht mag liest sie nicht....

Zum Thema: Slaanesh Diener hat ja alles schon beantwortet (und dieser "unnötige Thread" währe somit in den unendlichen Weiten des Forums verschwunden, wenn gewisse Personen nicht ihr Meinung hätte kundtun müssen 😉 😛 )

ja is ja ok..... 😛 😀
ich hab ihm in nem anderen seiner threads schon den vorschlag gemacht sonen fragen thread zu eröffnen..... 🙂 B)
klar tun sie keinem weh aber in nem Themenforum will ich eigendlich informative sachen lesen und nich sachen die in jedes regelforum reinkönnen..... zu fragen was gegen vamps von ihm hab ich ja auch NIX gesagt aber fragen wie setst ihr jenes ein und wie jenes.... dafür gibt es die Einheitenwoche oda nich

😛 😛 😛

ich muss da wenzel aber echt mal recht geben!!!
auch wenn es der definition nach kein spam ist, geht es einem doch schon ziemlich auf den keks, wenn man auf die seite kommt und plötzlich sind all die threads weg, für die man sich interessiert hat - okay sie sind nach hinten gerutscht/ auf die zweite seite gepackt - und dafür stehen da immer einzelne doch recht uninteressante fragen, die man wirklich hätte zusammenraffen können. es schadet einfach insgesamt der übersichtlichkeit des forums und raubt mir irgendwie auch die freude am lesen der einzelnen topics, vor allem wenn sich hinter jedem neuen thema wirklich nur ein satz verbirgt, der wirklich direkt beantwortet werden kann...