Blood Angels Blood Angel Chars bei Cmon

Hola!

Tja, die Idee, aus dem Todesboten einen Sanguinius zu bauen ist ja nicht neu - ich glaube, es gab mal einen GD-Beitrag, der dann auch im WD zu sehen war. Frag mich aber, wann... 🙄
Die Umsetzung hier ist eigentlich ganz gut gelungen, auch wenn ich die Pose insgesamt zu statisch finde. Irgendwie wirken die Flügel auch etwas überproportioniert, hmmm.
Dynamischer, wenn auch nicht unbedingt "besser" finde ich dies hier:
sanguinius1.jpg

Leider gibt's den nicht in bemalt.

Boah, fett!

Sanguinius, der Herr der Schlachten, über der Schlacht, während unten im Tal seine Tapferen Marines sich erbittert den Sieg erkämpfen!

Nur der Name des Autors stört ein bischen: James Swallow. Heißt swallow nicht irgendetwas wie ausschütten oder ausgießen, bzw (im übertragengen Sinn) kotzen ???

Leider ist es nicht Sanguinius, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte, sondern ein stinknormaler Blood Angel in goldener Rüsse mit dem Speer von Telesto. Mehr will ich nicht verraten, da ich, wie gesagt, die beiden Bände "Deus Encarmine" und eben diesen "Deus Sanguinius" für jeden BA-Spieler als Lektüre empfehle (poliert auch ein bisschen das eingerostete Englisch auf 😉 ).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ein stinknormaler Blood Angel in goldener Rüsse mit dem Speer von Telesto.[/b]

Hmmm, ich würde keinen stinknormalen Bruder Marine in eine goldene Dose stecken, das ist nur den "Oberen" und Sanguinius selbst gestattet.

Aber vielleicht weißt du da schon mehr und willst es uns aus dramaturgischen Gründen nicht verraten.