Blood Angel Commander - fertig -

Baphomet

Testspieler
30. August 2005
138
0
6.161
So hier mal eine WIP-Mini, die ich während meiner Prüfungszeit zur Ablenkung bemalt hab. Ist noch nicht ganz fertig, da ich noch überlege was ich für ein Ordenssymbol auf den Schulterpanzer packe. Kritik und Anregungen sind erwünscht 🙄

babg1.jpg

Seehr geil! Die Metallteile gefallen mir, die Farbeverläufe sind absolut klasse. Einziger Kritikpunkt: das SL ist nicht ganz komplett. Z.B. müsste der Schulterpanzer und auch Teile der Arme mitbeleuchtet sein, oder es fehlen einfach ein paar kleine Schatten, die das ganze realistisch wirken lassen. Bei den Blauen flammen müsste auch etwas nach oben strahlen, an die Flügel (die übrigens Hammer geworden sind!).
Trotzdem, eine echt geile Mini!

P.S.: Achja, ein größeres Bild wäre cool. 🙂

Die Bilder hätte ich bissl größer machen sollen, da habt ihr absolut recht. Wenn die Mini fertig ist, wirds gemacht 🙂

@Flammen: die hatte ich bewusst in blau gwählt, da 1. der Tornister mMn eine mord Leistung bringen muss (daher großer Engergieverbrauch und große Flammenhitze --> blau); 2. der "Lendenschurz" sollte von Anfang an rot werden und da würden rot/orange Flammen keinen schönen Effekt geben

@SL: ist mein erster großer Versuch gewesen, bin damit aber sehr zufrieden. Die fehlenden Stellen werde ich nachbessern (Flügel, Tornister, Arme)