Blood Angel für Blood Raven

Land Raider

Testspieler
28. September 2008
132
0
6.451
Hallo, ist es möglich die Todeskompanie Teile mit normalen Space Marine Teilen zu kombinieren um einen Blood Raven zu erhalten ohne zuviel Blood Angel Aussehen hervorzurufen? Auf den Bildern die ich bereits gesehen habe, hat es schon so ausgesehen. Ich wollte einfach nochmal fragen, bevor ich loslege.
Danke für alle Antworten.

Meiner Ansicht nach sind die BA Teile von Fluff her nur bedingt für die Blood Ravens geeignet.
Blood Ravens halten sich mehr oder weniger Codextreu. Aufgrund ihrer "normalen" Lebenszeit verziehen sie ihre Rüstungen halt nicht so stark. Das zentrale Element der Ravens ist nunmal der Rabe und nicht das Blut, daher wären die BA Teile in diesem Punkt zu einseitig.

Tja, ich denke, du wirst glücklicher, wenn du dich auf Bitsuche machst und Gussrahmenreste von anderen Zusammensammelst. Wenn man sich ein wenig aufwand machen will finde ich aber, dass man aus den BA Gussrahmen einiges für andere Orden rausholen kann, man muss nur einiges abfeilen und zT. mit GS übermodelieren. Zum Thema die toll modelierten Rüstungen gibt es nur bei den BAs: Erstens werden die Rüstungen vom Adeptus Mechanikum ausgeliefert, also könntest du auch erklären, dass dein Orden an besondere Rüstungen kam, nachdem er einem Techpriester den Arsch gerettet hat. Außerdem verzieren auch andere Orden ihr Zeug höchst kunstfertig und Individuel. Bei den Salamanders müsste das noch ausgeprägter sein als bei den BA. Und auch bei den Space Wolves wird im Hintergrund erwähnt, dass manche Brüder komplette Landungskapseln mit Gemälden verziert haben. Also könnte man auch davon ausgehen, dass auch BR das machen.
Bei der Todeskompanie dürfte nur das entfernen der roten Kreuze nervig werden.