Erstmal Danke für die Lorbeeren :blush: Bin jetzt seit bald 2 Jahren "Spanner" in diesem Forum und habe mich bisher nie getraut eine meiner Minis hier zu posten. Umso mehr freut es mich, dass euch mein Scriptor, für dessen Frisur tatsächlich Mr. Fantastic Pate stand, gefällt.
@Fetzi:
Die Psiwaffe habe ich aus meiner alten Bahncard gebastelt. Auf der ersten Skizze habe ich versucht die einzelnen Teile darzustellen die ich aus der Bahncard geschnitten habe.
Auf der nächsten Skizze kann man hoffentlich erkennen wie ich die Teile zusammengebaut habe. Die blauen Streifen habe ich auf die gelbe untere Ebene geklebt, die Lücken wurden mit Greenstuff gefüllt. Im nächsten Schritt habe ich dann die beiden roten Flächen oben drauf geklebt. Zwischen die roten und blauen Teile habe ich dann die Stange des Kompaniestandartenträgers der Space Marines geklebt. Die Freiräume wurden dann wieder mit Green Stuff gefüllt.
Im Großen und Ganzen war das schon der größte Teil der Arbeit. Der Schädel mit den Hörnern ist aus dem Skelettkrieger Gußrahmen, die Speerspitze am Ende des Schafts ebenfalls. Die Flügel aus einem Gußrahmen für den SM Kommandotrupp. Das Leder am Schaft habe ich aus Green Stuff modelliert.
Die Psimatrix ist ein SM Schulterpanzer den ich zurechtgeschnitten habe.
Hier mal die beiden Scriptoren von denen ich mich inspirieren ließ:
Meine Scriptor Inspiration 1
Meine Scriptor Inspiration 2
@Sgt Absalon:
Wo im Blood Angel Forum könnte ich den denn am besten posten? Ich meine ich möchte ja nicht unbedingt nen Doppelpost in einem anderen Forum "spammen". Wenn ich aber nach dem Sommer hoffentlich mal meine Platte gebaut kriege, wollte ich ohnehin mal meine Armee fotografieren und dann mal im BA Forum posten.