HQ
Ordenspriester @ 145
mit Sprungmodul, Energiefaust
Scriptor@ 120 punkte
Elite
Todeskompanie @ 200
10x Todeskompanisten mit Sprungmodulen
Veteranensturmtrupp @ 240
7x Veteranen mit Boltpistole & Nahkampfwaffe
2x Veteranen mit Energiefäusten
1x mit Energiewaffe
Standard
Sturmtrupp @ 160
4x Space Marines mit Boltpistole & Kettenschwert
1x Veteranensergant mit Energiewaffe, Boltpistole und Melterbomben
Sturmtrupp @ 165
1x Veteranensergant mit Energiefaust
Taktischer Trupp @ 235
7 Space Marines mit Boltern
1x Space Marine mit Laserkanone
1x Space Marine mit Melter
1x Veteranensergant mit Energiewaffe und Boltpistole
Unterstützung
Whirlwind @ 90
zusätzlicher Sturmbolter
Devastorentrupp @ 145
2x Space Marines mit Boltern
2x Space Marines mit schweren Boltern
1x Veteranensergant mit Bolter
1500 Punkte
Geplant ist das der Ordenspriester sich der Todeskompanie annimmt, während der Scriptor mit Psikraft dem Veteranentrupp folgen soll. Den standardtrup wollte in in 2 Kampftrupps aufsplitten wovon der Sergant und der Melter mit 3 Boltermarines zu Fuß vorrückt und die Schwere Waffe mit 4 Weiteren Panzer aufs Korn nimmt. Die Sturmtrupps rücken mit den anderen Sprungmodultruppen vor um den Gegner im Nahkampf anzugehen, während Devastoren und Whirlwind Unterstützungsfeuer geben. Ich spiele gerne Fluffig, was bei den immensen Punktkosten aber kaum zu schaffen ist. Ich bitte die Liste ruhig zu kritisieren da ich selbst nicht so wirklich ein gutes Gefühl habe. Bei uns im Laden hab ich eh das Problem das viele Spieler ala Eldar ihre Listen schon bei 1000p mit 3 Panzern maxen und ich daher gerne am ende 2 Listen rausbekommen möchte, eine Fluffige für meinen Freundeskreis, und eine mit der ich auch mal die Bartträger verhauen kann. Ich hab noch so einiges zuhause rumstehen, also fühlt euch frei alles an Truppen zu nennen was euch einfällt. Die beiden Plasmapistolen der CHars sind nur drin um die letzten 30 Punkte zu stopfen, weil ich keine Ahnung hatte wo die hin sollten.
MfG cHaOs
Ordenspriester @ 145
mit Sprungmodul, Energiefaust
Scriptor@ 120 punkte
Elite
Todeskompanie @ 200
10x Todeskompanisten mit Sprungmodulen
Veteranensturmtrupp @ 240
7x Veteranen mit Boltpistole & Nahkampfwaffe
2x Veteranen mit Energiefäusten
1x mit Energiewaffe
Standard
Sturmtrupp @ 160
1x Veteranensergant mit Energiewaffe, Boltpistole und Melterbomben
Sturmtrupp @ 165
1x Veteranensergant mit Energiefaust
Taktischer Trupp @ 235
7 Space Marines mit Boltern
1x Space Marine mit Laserkanone
1x Space Marine mit Melter
1x Veteranensergant mit Energiewaffe und Boltpistole
Unterstützung
Whirlwind @ 90
zusätzlicher Sturmbolter
Devastorentrupp @ 145
2x Space Marines mit Boltern
2x Space Marines mit schweren Boltern
1x Veteranensergant mit Bolter
1500 Punkte
Geplant ist das der Ordenspriester sich der Todeskompanie annimmt, während der Scriptor mit Psikraft dem Veteranentrupp folgen soll. Den standardtrup wollte in in 2 Kampftrupps aufsplitten wovon der Sergant und der Melter mit 3 Boltermarines zu Fuß vorrückt und die Schwere Waffe mit 4 Weiteren Panzer aufs Korn nimmt. Die Sturmtrupps rücken mit den anderen Sprungmodultruppen vor um den Gegner im Nahkampf anzugehen, während Devastoren und Whirlwind Unterstützungsfeuer geben. Ich spiele gerne Fluffig, was bei den immensen Punktkosten aber kaum zu schaffen ist. Ich bitte die Liste ruhig zu kritisieren da ich selbst nicht so wirklich ein gutes Gefühl habe. Bei uns im Laden hab ich eh das Problem das viele Spieler ala Eldar ihre Listen schon bei 1000p mit 3 Panzern maxen und ich daher gerne am ende 2 Listen rausbekommen möchte, eine Fluffige für meinen Freundeskreis, und eine mit der ich auch mal die Bartträger verhauen kann. Ich hab noch so einiges zuhause rumstehen, also fühlt euch frei alles an Truppen zu nennen was euch einfällt. Die beiden Plasmapistolen der CHars sind nur drin um die letzten 30 Punkte zu stopfen, weil ich keine Ahnung hatte wo die hin sollten.
MfG cHaOs