Beim durchlesen des "Death from above" Artikels auf 40Kings hat mich auf den Gedanken gebracht so etwas ähnliches auszuprobieren.
Das wäre meine Liste.
Natürlich ist es nicht die härteste Liste, aber vllt doch ganz spassig.
Ich hatte noch ein paar Punkte übrig und deswegen hab ich noch die Flammenpistolen und den Hammer reingepackt.
Der Gedanke 4 Flammenschablonen in einen großen Mob zu jagen hört sich einfach köstlich an. :lol:
Ansonsten ja, die grundlegende Startegie wäre.
Ein Bot und die Garde kommen in Zug 1 runter und versuchen Land Raider oder andere schwere Panzer zu reissen. (als Plan B landen beide Cybots im ersten Zug, deswegen der dritte Sender)
Und in Zug 2 sollen (denken wir einfach mal positiv), die anderen Einheit im Umkreis der anderen Kapseln landen und den Kampf beginnen.
Alternativ, können die Sprungtruppen in der Aufstellngszone starten.
1 HQ
Scriptor, Flammenpistole, Sprungmodul, Schild des Sanguinius, Zorn entfesseln
- - - > 135 Punkte
Ehrengarde
5 Ehrengardisten, 4 x Melter, Upgrade zum Sanguiniusaspirant
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 200 Punkte
3 Elite
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 3 x Angelus-Bolter, 2 x Infernus-Pistole, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte
Furioso-Cybot, Paar Blutfäuste, Schwerer Flammenwerfer & Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
3 Standard
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Flammen-Pistole, 1 x Energiehammer -> 50 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
1 Unterstützung
Cybot, Blutfaust, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Natürlich, bin ich mir der Risikofaktoren der Liste bewusst.
Wenn mein Gegner komplett in Reserve aufstellt und mich beginnen lässt.
Und das Thema Schablonenwaffen.-_-
Also, ich bin mal offen zu produktive Kritik. ^_^
Und wehe,jemand will mit jetzt einen Land Raider und Sturmtermis andrehen.
Das wäre meine Liste.
Natürlich ist es nicht die härteste Liste, aber vllt doch ganz spassig.
Ich hatte noch ein paar Punkte übrig und deswegen hab ich noch die Flammenpistolen und den Hammer reingepackt.
Der Gedanke 4 Flammenschablonen in einen großen Mob zu jagen hört sich einfach köstlich an. :lol:
Ansonsten ja, die grundlegende Startegie wäre.
Ein Bot und die Garde kommen in Zug 1 runter und versuchen Land Raider oder andere schwere Panzer zu reissen. (als Plan B landen beide Cybots im ersten Zug, deswegen der dritte Sender)
Und in Zug 2 sollen (denken wir einfach mal positiv), die anderen Einheit im Umkreis der anderen Kapseln landen und den Kampf beginnen.
Alternativ, können die Sprungtruppen in der Aufstellngszone starten.
1 HQ
Scriptor, Flammenpistole, Sprungmodul, Schild des Sanguinius, Zorn entfesseln
- - - > 135 Punkte
Ehrengarde
5 Ehrengardisten, 4 x Melter, Upgrade zum Sanguiniusaspirant
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 200 Punkte
3 Elite
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 3 x Angelus-Bolter, 2 x Infernus-Pistole, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte
Furioso-Cybot, Paar Blutfäuste, Schwerer Flammenwerfer & Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
3 Standard
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Flammen-Pistole, 1 x Energiehammer -> 50 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
1 Unterstützung
Cybot, Blutfaust, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Natürlich, bin ich mir der Risikofaktoren der Liste bewusst.
Wenn mein Gegner komplett in Reserve aufstellt und mich beginnen lässt.
Und das Thema Schablonenwaffen.-_-
Also, ich bin mal offen zu produktive Kritik. ^_^
Und wehe,jemand will mit jetzt einen Land Raider und Sturmtermis andrehen.
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