Blood Angels Blood Angels 1750pkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DennisP

Aushilfspinsler
23. Oktober 2010
20
0
4.771
moin zusammen 😀
hab hir mal ne liste die eig nur für fungames ist hauptsächlich gegen orks, dark eldar, black templer und tyras <_<
wollt ma eure meinungen dazu hören ^_^

*************** 2 HQ ***************

Space Marine Captain
- 2 x Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 155 Punkte

kommt in die expgarde

Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte

kommt in die expgarde

*************** 1 Elite ***************

Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte

kommt in die expgarde

*************** 3 Standard ***************

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Flammen-Pistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Parierschild
- - - > 225 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 240 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Expugnatorgarde
7 Veteranen
- Sprungmodule
- 6 x Energieklaue
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- - - > 315 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Plasmakanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte

Vindicator
- - - > 145 Punkte

Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1750

moin zusammen 😀
hab hir mal ne liste die eig nur für fungames ist hauptsächlich gegen orks, dark eldar, black templer und tyras <_<
wollt ma eure meinungen dazu hören ^_^

*************** 2 HQ ***************

Space Marine Captain
- 2 x Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 155 Punkte

kommt in die expgarde

Jede andere HQ Auswahl kann mehr.

Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte

kommt in die expgarde

Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte

Die E-Waffe braucht der nicht.

kommt in die expgarde

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Flammen-Pistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte

2. Melter kaufen und beim Sargeant wenn dann eine Inferno Pistole.

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Parierschild
- - - > 225 Punkte

Hier auch 2. Flamer kaufen, Parierschild kannst du dafür weglassen.

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 240 Punkte

Expugnatorgarde
7 Veteranen
- Sprungmodule
- 6 x Energieklaue
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- - - > 315 Punkte

Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Plasmakanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte

Vindicator
- - - > 145 Punkte
Beim Vindi würde ich schon eine Schaufel kaufen, es ist mehr als ärgerlich wenn der lahmgelegt wird.

Predator
- Maschinenkanone
- - - > 100 Punkte

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

so hir ma die überarbeitete liste 😀

Space Marine Captain
- 2 x Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 155 Punkte

Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte

Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte

die energiewaffe lass ich mal ^^

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Flammen-Pistole die bleibt auch weil des der verteranensergeant aus metall ist ^^
- 1 x Energiewaffe
- - - > 230 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Sturmbolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 250 Punkte

Expugnatorgarde
6 Veteranen
- Sprungmodule
- 5 x Energiewaffe
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- - - > 270 Punkte

hir hab ich 1sm raus das es mit den punkten langt

Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Plasmakanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte

Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 155 Punkte

Predator
- Maschinenkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 115 Punkte

Erstmal willkommen beim stärksten Orden des Imperiums!

Die UCM in die Vanguard zu stecken ist Mist, da diese ihrre Heroische Intervention nicht mehr durchführen kann.
Btw. wäre es echt schön, wenn du die Rechtschreibung etwas weniger vergewaltigen könntest...
Außerdem:
Ich check echt nicht, warum Leute ihre Liste optimiert haben wollen, wenn sie keine Turniere spielen. Echt mal, wenn wir dir ne richtig gute Liste geben (und dir sagen, wie man damit umgeht) dann macht deinen Kumpels das Spielen keinen Spaß und sie hören auf. Dann stehst du ganz allein da mit deiner gemaxten Liste.😉

Wenns um den Spaß geht: Spiel das, was du am liebsten magst😉

Soviel dazu. Und wenn dir manche Leute Tipps geben, wär es echt schnieke, wenn du sie auch befolgen würdest. Ich hoffe das hier klingt nicht zu hart.

LG
Karl

naja des mit der Rechtschreibung iss ja eigentlich egal ^^ (da acht ich net so drauf)
und des mit dem optimieren naja spielen tu ich eh des was ich will 😉 bin ja auch kein Anfänger spiel des schon seit 10 Jahren ^^, aber wollt einfach mal die Meinung von anderen eventuell mit einbeziehen mag zwar jeder sehen wie er will aber egal und zu hart klingen tut für mich eig auch nix iss eben deine Meinung dazu und damit kann ich gut leben 😀

Nein, das mit der Rechtschreibung ist nicht egal. Du schreibst hier um dir deine Liste optimieren zu lassen, ergo möchtest du etwas von jemand anderem. Da gehört dann ein wenig Respekt dazu und der Anstand, dass man dem Helfenden das Leben nicht unnötig schwer macht, indem man ihm Augenkrebs an die Guckleiste bringt. Also achte halt auf die Form deiner Beiträge, so wie das hier alle tun!

Und wenn du eh spielst was du willst, so wie du es im deinem letzten Beitrag geschrieben hast, sehe ich keinen Sinn in deinem Thema!

@Rechtschreib-Disskusion:
Korrekte Rechtschreibung ist keine Einstellungssache, sonder gesellschaftliche Konvention. 😉

BtT: Spiel deine Liste. Für Freundschaftsspiele sollte sie reichen. Ich leg dir aber trotzdem nahe, den Captain nicht zu spielen und lieber einen Ordenspriester ein zu packen.

@ ´oschi: Na, vielleicht mag er das Modell oder den Charakter ja. Optimierungen sind ja Empfehlungen, wenn er der Meinung ist, sie nicht anzunehmen, kann er das doch tun.

Zuletzt bearbeitet:
@Cruentus: Wenn das nicht so ernst wäre, könnte ich drüber lachen. Aber leider nähern wir uns dem Niveau immer weiter an.

@DennisP: Die Liste kann man so spielen. Ich weiß nur nicht, was Du Dir von den Hinweisen hier erhoffst, wenn Du eh deinen Stiefel spieln willst. Aber zum verbessern: Den Rhino bei dem Taktischen Trupp durch nen Razorback (mit Schwebo oder Flamer) ersetzen. Im Transporter bringt Dir der Rak des Trupps eh nix. So bleibt ein Kampftrupp mit Rak bei deinem Missionziel und der Andere fährt mit dem Razorback zu einem anderen Ziel oder zum Feind (schlißlich soll der Melter ja auch was machen). Wie auch immer, der Razorback ist die deutlich effektivere Auswahl.

Aber ich finds gut, dass wieder ein Spieler mehr den Captain einsetzt. Der kommt sich sonst echt irgendwann vernachlässigt vor und wandert entweder zu einem anderen Orden, oder aber zum Feind ab. Und BA ohne Captains wären ja auch irgendwie eigenartig.

Ich würde übrigens auch den TT kicken und den gegen einen Sturmtrupp tauschen...
Aber wenn du 10 Jahre gut damit gefahren bist, musst du ja eigentlich nix verändern😉

@Xanas Mach dich doch nicht unbeliebt, indem du einfach nur dumme, kindische Bilder postest, die offensichtlich mich oder wen auch immer verletzen (?) sollten. Das ist jetzt übrigens schon das zweite Mal, dass du irgendwie Spam-mäßig auffällst...
Ich habe den TE lediglich auf diese neue Forenregel aufmerksam gemacht, statt den Post sofort zu melden (dann wäre er gelöscht worden😉)...

Ich würde übrigens auch den TT kicken und den gegen einen Sturmtrupp tauschen...
Aber wenn du 10 Jahre gut damit gefahren bist, musst du ja eigentlich nix verändern😉

@Xanas Mach dich doch nicht unbeliebt, indem du einfach nur dumme, kindische Bilder postest, die offensichtlich mich oder wen auch immer verletzen (?) sollten. Das ist jetzt übrigens schon das zweite Mal, dass du irgendwie Spam-mäßig auffällst...
Ich habe den TE lediglich auf diese neue Forenregel aufmerksam gemacht, statt den Post sofort zu melden (dann wäre er gelöscht worden😉)...

Und du fällst mir auch regelmäßig damit auf dass du gern wahnsinnig wichtig wärst, es aber nicht bist. Du bist hier nicht der Aufpasser, oder hab ich was verpasst?
Wenn dich seine Rechtschreibung so nervt dann klick eben auf den melden Knopf dann kann ein Admin entscheiden ob es wirklich so schlimm ist. Immer noch besser als Rechtschreibflames in einem Listen Thread.
Rechtschreibflames sind halt einfach so öde und haben hier nichts zu suchen, und machen den Thread sicher nicht besser lesbar oder angenehmer.

Und wenn man schon Rechtschreibflames verfasst sollte man wenigstens selbst die Rechtschreibung zu 100% einhalten.

Ps.: Nein ich will dich mit dem Bild nicht beleidigen, und auch auf einen Seitenlangen Streit hier habe ich keine Lust. Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass dieses Hinweisen auf Rechtschreibung in so einem Ton einen Thread nicht verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Das war KEIN Rechtschreibflame sondern einfach nur zwischendurch angemerkt, da er ja noch neu ist.
Im Gegensatz zu dir hab ich allerdings auch etwas zur Liste geschrieben!
@Aufpasser Ich möche ihn ja nicht bestrafen, allerdings ist es wirklich sinnvoll einigermaßen richtig zu schreiben. Gut, meine Rechtschreibung ist auch nicht 100% richtig, trotzdem kann man mich verstehen!

Und wenn du "wahnsinnig wichtig" mit "engagiert" gleichsetzt tust du mir echt leid!

Ich würde vllt noch etwas an deiner Panzerabwehr machen, effektiv hast du nur den Rak auf große Distanz, vllt dem Pred eher Laska (Seitenkuppeln) spendieren, zusätzliche panzerung braucht der eh nicht. Und beim Cybot würde ich mich entscheiden weil Plasmakaone + Blutfaust is net wirklich was entweder voll auf Fernkampf oder auf Nahkampf mMn.

😱fftopic:
@ Xanas & Marneus
Hier geht es in erster linie um seine Liste, und wenn ihr mit seiner Rechtschreibung Probleme habt,lest einfach seine Beiträge nicht. Zudem hat Xanas seine Liste als erster komemntiert. Den rest könnt ihr ja per PM klären oder ein eigenes Thema dazu Eröffnen.

Das war das Wort zum Sonntag xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.