Blood Angels (bessere Fotos und ein WIP Foto)

miasma

Testspieler
20. Januar 2010
105
0
5.881
Hi,

hier will ich mal den Fortschritt meiner Blood Angels dokumentieren 😀 Allerdings bin ich schon wieder von meinen Fotos frustriert, deshalb gibts vll. bald mal weitere, ich bekomm einfach keine gescheiten hin, selbst mit tageslichtlampe zu dunkel, etwas blurrig usw. 🙁

Ich ersetz das Foto hoffentlich bald... man erkennt einfach wiedermal niiichts 🙁 Wenns so weiter geht stell ich einen Fotographen für meine Miniaturen an 😀

sh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein paar Fotos drausen gemacht aber auch nicht besser bei dem trüben wetter... ich stell erstmal nur eins rein, normal sind halt die Farben alle heller und ich hab mir richtig Mühe gegeben, habe zwar gesehn dass noch ein detail an einer der minis fehlt, aber das bemal ich dann noch. Ich bin nach dem WD Tutorial gegangen und hab insbesondere oben und hinten noch ein paar Highlights auf die Rüstungen mit "glazes" usw. gemalt wo das Licht zenithal hingefallen ist unter der Lampe.

sh1.jpg

Bin momentan aber nicht sicher ob ich noch weitere Fotos machen werde, ich krieg einfach keine gescheiten hin, hab irgendwie noch nie gescheite hinbekommen für Minis und ich denk in Wirklichkeit sehn die doch noch deutlich besser aus als hier, Fruuust 🙂 Wollt ja eigentlich auch am Bemalwettbewerb teilnehmen aber nichtmal die digicam gestern gefunden 😀

naja doch noch ein paar der anderen fotos von vorne:

sh2.jpg

sh3.jpg

sh4.jpg

sh5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ok, endlich mal neue Fotos die ich für relativ gelungen halte.

Ich muss noch ein paar Details anmalen/verbessern und die Sturmbolter aufboren:

sh15.jpg

sh17.jpg

sh18.jpg

sh19.jpg

sh20.jpg

sh21.jpg

So, da sieht man ganz gut, dass mir die Flamme auf dem Schulterblatt völlig missraten ist. Hat jemand eine Idee, wie ich gezielt nur an der Stelle Farbe entfernen kann? ;-)

Nunja und an dem bin ich jetzt gerade, wobei die Rüstung fast fertig ist.

sh16.jpg

Bin mir nicht sicher obs so am Hintergrund lag, weil ich irgendwie vergessen hatte die Makro-Einstellung einzuschalten und vermutlich war ich auch noch zu nah dran, weil dann dieses Fokus-Quadrat nicht mehr kam und wenn ich weiter weg ging hatte der den Fokus schön auserhalb der Figur auf den Hintergrund gelegt (auch mit dem ausgedruckten), immer schön wo anders, blos nicht auf die Figuren ;-) Naja, mit Makro-Einstellung dann halt genau das Gegenteil und der Fokus ist so gut wie immer auf den Figuren 😀

Aber vielen Dank auf jeden Fall 🙂 Jetzt wärs noch super wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich einzelne Stellen entfärbe 😀

Zuletzt bearbeitet: