Blood Angels Captain

Originally posted by Angel of Absolution@17. Sep 2005 - 12:29
Cool echt geiler TTstandart
lol das ist doch mehr als tabletop standard. das ist deutlich besser als sowas.

gefällt mir sehr gut, grade das nmm, das schwert und das banner haben es mir angetan. in einem punkt kann ich mich jedoch anschließen: mehr bitte!

MfG cHaOs

Außerordentlich schönes Freehand auf dem Banner.
Kommt zwar von der Wirkung her bei weitem nicht an deinen Ordenspriester ran, liegt aber mehr am Modell.

Das Energieschwert verdient noch eine besondere Würdigung.

Einziger Kritikpunkt: Die Vertiefungen an seiner Schürze sind mMn zu dunkel geraten, der Kontrast zum hellen Rot ist zu stark.

Edit: Gerade den Anblick noch mal genossen, da sind mir noch zwei Sachen aufgefallen:
Das Hellblau der Schwertscheide beißt sich mMn mit den anderen Farben, passt nicht zum Gesamteindruck der warmen Farben.
Von hinten (kleines Photo) sieht die Schürze nicht gut bemalt aus. In der Vertiefung bist du unten noch bei ganz dunklen Tönen, die sich aber auf einmal verflüchtigen, obwohl die Falte weiterläuft.

wer eine schwarze tyrawache mit blau akzentuierem rand, ich zitiere "saugeil" findet und dann diese mini nur als TTS bezeichnet, den sollte man nicht all zu ernst mehmen. 🙄 😉

zu der Mini:

die ist echt super geworden, nur bei der Totenmaske stören mich die goldenen Augen. es wäre bestimmt von vorteil die Augen etwas anders, blau oder rot zum beispiel, zu malen 😉