Blood Angels Blood Angels Farbschemata

Toff

Codexleser
28. August 2008
255
0
7.031
Ich habe meine Blood Angels vor vielen, vielen Jahren bemalt, als ich noch ein kleines Kind war (und die 2. Edition aktuell war) und habe nun vor, alle Figuren zu entfärben und neu anzumalen. Nur kann ich mich mit dem Farbschema, welches heutzutage von GW "angeboten" wird, absolut nicht anfreunden (imo zu rot! braucht man ja ne Sonnenbrille für)

Deshalb bitte ich euch Bilder von euren Miniaturen zu posten (am besten normale Blood Angels, also keine besonderen Charaktermodelle oder extreme Umbauten), damit ich mir von euch Ideen klauen kann -_-. Das wäre mir sehr hilfreich.

Also ich habe leider keine Bilder zur Hand da ich meine Blood Angels verkauft habe,aber mir war das rot schon immer ein wenig zu leuchtend...
aber da ich mit schwarzer Grundierung die Krise bekommen habe,da wie jeder weiss es schwierig wird drauf zu malen habe ich damals meine Figuren weiss grundiert,dann kam eine sehr dünne Schicht mit red gore
und dann erst Bloo Red.

Ich fand es gab einen dunkleren und matteren ton und sah nicht mehr leuchtend aus.
Da ich erst wieder neu im Hobby bin hab ich aber noch keine Erfahrung mit den "Wunderfarben" von Confrontation...kann natürlich sein das dieses rot auf schwarz gut funktioniert...

viel.hilft es dir zumindest,Ideen zu entwickeln🙂