Blood Angels - Fehlermeldungen und Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Beim Scriptor und Furioso Scriptor fehlt die Psikraft "Schild des Sanguinius", dafür hast du zwei mal "Schwingen des Sanguinius" drin.
Bei den Furioso Cybots hast du die Option auf eine Landungskapsel vergessen.

Mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen 🙂.

Super Arbeit, mach weiter so 😀.

Hab ich tatsächlich übersehen, aber im Wesentlichen müsste es so stimmen wie es ist. Der Melter ist ja in die eine Blutfaust eingebaut und kann nicht einzeln ausgewählt werden. Nur wenn man die Schrapnellkanone nimmt wäre es schön aussuchen zu können welche eingebaute Waffe wegfällt. Ich muss mal gucken ob ich das sinnvoll geändert bekomme ohne gespeicherte Armeen mit Cybot kaputtzumachen.

Der TK-Cybot müsste aber schon so stimmen wie er ist, weil bei ihm ja auf jeden Fall die eingebauten Waffen erhalten bleiben.

(edit: Ich schreib nicht immer sämtliche Ausrüstung rein, sondern nur solche, die auch ausgetauscht werden kann)

(noch ein edit: Ich habs mal geändert - so ok?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sieht gut aus! Ich finde es nur verwirrend, dass man dadurch nicht ersehen kann, dass man immer über einen Melter verfügt. (ausser Variante c)

Die beiden Cybots verhalten sich in den Varianten sehr ähnlich, der FC hat nur eine mehr:

Es gibt 2 Varianten beim TK-Cybot:
a) Blutfaust --> Melter+Stubo oder Melter+SchweFl
b) Blutklaue --> Melter+Stubo oder Melter+SchweFl

Es gibt 3 Varianten beim Furioso-Cybot:
a) Blutfaust --> Melter+Stubo oder Melter+SchweFl
b) Blutklaue --> Melter+Stubo oder Melter+SchweFl
c) Blutfaust+Schrappnell --> Melter oder Stubo oder SchweFl

Die Logik dahinter: Der Flammenwerfer ist das kostenpflichtige Upgrade

Ich glaube so rum kann man das auch implementieren, allerdings dann Dein Hinweis auf die gespeicherten Listen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, die unveränderlichen Waffen/Optionen werden im Normalfall nicht aufgelistet, auch wenn ich verstehen kann, dass es Dir anders lieber wäre. Da hab ich die generelle Designentscheidung getroffen das so zu machen, weil es a) kompakter wird (den Codex sollte man ja sowieso draufhaben) und b) die Wahrscheinlichkeit senkt, dass GW mir wegen Urheberrechtsgedöns an den Karren fährt.

Wenn ich den Furioso nach Deinem Hinweis nochmal ohne Rücksicht auf Verluste neu umsetzen würde, würd ich es da anders machen. Mitm nächsten Codex dann wieder :happy:

Aber auf jeden Fall danke für Deine Hilfe 🙂

Ah der Reclusiarch hat am Anfang entweder Bolter oder Boltpistole - da muss ich eine der Optionslisten streichen. Meintest Du das und/oder was anderes?
Dasselbe gilt aber auch für den Scriptor.
Ich versuch mal das so zu ändern, dass bestehende Armeelisten weiterhin funktionieren, aber kann es noch nicht versprechen. Mindestens die Waffenauswahl verschiebt sich ein wenig, so dass beim Laden einer Armeeliste eine andere Waffe ausgewählt ist als die, die man mal angeklickt hatte.

Servitoren werden mit dem nächsten Update behoben 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.