Blood Angels Kommandotrupp

Samael

Bastler
03. März 2008
724
0
9.371
Hallo, hier mal ein neues Projekt von mir.
So sah es am Freitag aus als endlich alles bei mir angekommen war:
Anhang anzeigen 78304
Dann hab ich das Resin gewaschen und sortiert:
Anhang anzeigen 78309
Und jetzt sind schon mal der Captain und der Kompaniechampion fertig, beim Sanguiniusaspirant muss ich mir noch einen Schulterpanzer für links aussuchen, bin mir da noch unsicher.
Anhang anzeigen 78311
Anhang anzeigen 78312
Kritik, Kommentare und Tipps und was euch sonst noch so dazu einfällt sind immer willkommen 😀

Was sind das für S******-häßliche Bases ich wollte erst auf abgegossene von MAS tippen aber sind sie nicht die haben keine so mit so einer merkwürdigen Oberfläche.

Ansonsten nette Idee, die steht jetzt unter Beobachtung.

PS: Ich weiß ja was du verbaust (bis auf die bases) aber für den Interessierten Rest wäre vielleicht eine Teileliste interessant

Danke an alle 🙂
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Bases habt, das sind die neuen von Planet Fantasy, also ich find sie gut 😀
Der Trupp ist heute fertig geworden, muss ihn aber erstmal in den Schrank stellen, ich mach demnächst Fotos...

Ist die Miniatur auf dem zweiten Bild links der besondere Scriptor von den ?Red? Scorpions?
Ja genau der. Das einzige Skorpionssymbol ist auch ein kleines auf dem linken Schulterpanzer in der Mitte von dem Aquila. Das ging schnell weg.

PS: Ich weiß ja was du verbaust (bis auf die bases) aber für den Interessierten Rest wäre vielleicht eine Teileliste interessant
Also den Kommandotrupp und den Blood Angels Veteranen Sergeant aus Metall von Games Workshop. Von Forge World das Set für den Scriptor mit Gefolge und das Set für die Veteranen mit Sprungmodulen (alles von den Red Scorpions). Dazu noch Space Marine Arme usw. was ich hier bei mir noch gefunden hab und Blutstropfen aus Green Stuff da wo ich Skorpione weggeschnitten habe.