Blood Angels Blood Angels Liste für Kampangne

Evilcore

Aushilfspinsler
16. Februar 2011
10
0
4.711
Mahlzeit 40K Veteranen!
Habe angesichts der Kampange, welche vor kurzem begonnen hat, auch mal mit 40.000 begonnen 🙂 (bin also noch ziemlicher Neuling) und habe mir die Blood Angels ausgesucht.
Nun habe ich mir die Streitmachtbox der Blood Angels, Dante und einen Stormraven zugelegt.

Meine Frage wäre nun, was kann ich aus den oben genannten Dingen machen, bzw. wie kann ich sie effektiv einsetzen? Hierzu noch zu sagen wäre, dass die Kampange im Moment auf 600 Punkte beschränkt ist (sie wächst aber noch) und Helden (zumindest sie als Solche zu spielen) nicht erlaubt sind.

Über Anregungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar 😉

Gruß evilcore

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, damit hast du dir ziemlich ungünstige Miniaturen zugelegt.

Den Stormraven kannst du bei so wenig Punkten nicht spielen, Dante dürft ihr ja nicht (und auch der wäre bei so wenig Punkten eher Blödsinn), und die Streitmachtbox enhält eine für Blood Angels sehr fragwürdige Kombination an Modellen. Taktische Trupps und Rhinos spielt man normalerweise nicht.

bei 600 Punkten würde ich sowas in der Richtung spielen:

*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 165 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 5 x Boltpistole
+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Todeskompanie
5 Todgeweihte, 1 x Energiefaust
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 600

Achso okay, schonmal vielen Dank! hmm dann wurd ich mal dezent blöde beraten, da ich auf die Kampange hingewiesen habe..