Blood Angels Malstube

pictop

Blisterschnorrer
04. April 2008
493
0
7.941
pictopminiatures.blogspot.com
Hab noch keine Lust den Aufbauthread zu starten. Aber mein erster Entschluss ist in ca 10 Jahren den Kompletten BA Orden dastehen zu haben.

Fürs Erste will ich die 8. Kompanie haben da diese nur aus sturmtrupps besteht und ich zur zeit sowieso 6 Sturmtrupps spiele sind die 4 restlichen auch nicht der größte aufwand.

Hier erst mal der eine Cybot der 8. Kompanie.

img4bd7f22e361b9.jpg

Der Magnagreifer ist magnetisch, falls ich ihn nicht spielen will oder mir was besseres einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenner gut bemalt is, isser mir persönlich auch nich Blood Red genug aber das kann auch auf den Bildern täuschen, Rot sieht auf Fotos sehr schnell sehr komisch bzw. anders aus.

Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht, am besten Fotos bei Tageslicht mit einer Spiegelreflexkamer machen 😉 Dann bekommt man einigermaßen gute Fotos hin.

Sorry, dass ich so lange nicht weiter gemacht habe nur der monat war echt heftig mit arbeit und bin eigentlich nur kurz heim um zu schlafen. Aber hier meine neueste verstärkung.

sa.jpg

Dies ist mein Modell für den Sanginior. Erst habe ich über einen Pre-Heresy neuauflage meiner BLoods gedanklich rumgespielt und mir ein modell geholt das ähnlichkeiten mit sanginius hat. Da ich jetzt immer Sanginior benutze dachte ich mir er sollte auch ein Modell besitzen das aus meiner Armee heraussticht.

Hab ebenfalls 4 neue Sturmmarines ,4 Meltersturmmarines und einen meiner 3 Sangiuspriester bemalt, nur hatte ich schon große mühe bei dem schlechten wetter ein gutes bild von ihm hier zu machen.