Blood Angels Blood Angels Neuling

BruderLemartes85

Aushilfspinsler
20. März 2012
10
0
4.696
Hallo zusammen,
würde gerne eure Meinung zu meinen Blood Angels haben. Im Grunde sind es nur die Einheiten aus Sturmlandung auf Black Reach... fand das Blood Angel Schema aber sehr ansprechend und möchte auch eine Armee spielen... Habe mir jetzt noch nen trupp Todeskompanie geholt und danach mal schaun.
In diesem Thread würde ich aber gerne eure Meinung zur bemalung meiner Marines haben...bin seit nicht zu hart es sind meine ersten Minis 😉
Danke für eure Kommentare!

Erstmal danke für das lob von euch. Habe mir noch nen scriptor besorgt. Das mit dem akzentuieren muss ich noch richtig lernen 😉. Was meint ihr was gut wäre um die Armee auszubauen. Meine Kollegen spielen ( gegen die Spiele ich am häufigsten ) orks und dark Angels zur Zeit. Sollt ich lieber auf nahkampf oder schusskraft setzen? Danke schonmal Stelle demnächst auch wieder neue Bilder ein.

Hängt von deiner bevorzugten Vprstellung ab. Ich finde den Gedanken z.B. toll wenn ein Redeemer in Feindesreihen reinprescht alles rund herum in Flammen taucht und aus der gesenkten Sturmrampe heraus Terminatoren oder Todgeweihte in die wackelnden Linien des Gegners reinrennt. Man ahnt es vielleicht das ich Cc-orientiert spiele. Aber genau das meine ich mit der bevorzugten Vorstellung. ^^
Du musst dich halt bei deiner Art der Spielführung wohl und sicher fühlen. Hoffe das es dir hilft.
so long

Wenn du einen Redeemer dabeihast dann haben sich Sturmterminatoren mit gemischter Bewaffnung bei mir bewährt wobei ich mit drei Klauenpaaren und zwei Hämmer/Schilden spiele. Dante ist mMn etwas zu teuer aber wenn du mit ihm punktgenau schockst wenn er einer Expugnator oder Ehrengarde angeschlossen ist stell ich mir das recht witzig vor^^ vom Preis/Leistungsverhältniss mal abgesehen, da gibts besseres. Du solltest auch vorweg für dich klären ob du auf Turniere gehen willst oder du überwiegend Freundschaftsspiele machst. Egal was du spielen willst du kannst natürlich immer alle Einheiten spielen die du möchtest aber Erfolg bei Turnieren ist mit bestimmten Einheiten einfach wahrscheinlicher.
so long

UCMs und Einheiten übertragen ihre Regeln nicht aufeinander soweit es nicht explizit in den Regeln steht ( wie zB bei Dantes Sonderregel halt ). Dante während Schockens angeschlossen = keine Heroische Intervention - da Dante diese Regel nicht hat. Steht glaub sogar im Codex dabei dass diese Regel NICHT mit angeschlossenen UCMs funktioniert.

da du dich nach dem Schocken ja nicht mehr bewegen kannst.. wie soll sich Dante denn die 2" weg bewegen? 😉 Die Aufstellung nach dem Schocken ist ja vorgegeben, da kannst du nicht einfach das UCM 2" weg stellen damits nicht angeschlossen ist.

erst nachlesen > dann Tips geben 😉