Blood Angels Blood Angels oder Nachfolgeorden??

Rotaser

Bastler
09. Oktober 2001
876
0
8.501
41
Ich habe vor einiger Zeit in einem etwas chaotischen Laden in Braunschweig sehr sehr günstig eine Gefechtskompanie der Space Marines erstanden und bin auch an die Terminatoren aus Space Hulk gekommen.

Ursprünglich hatte ich vor den Orden mit einem Orange-schwarzem Farbschema zu bemalen (Phönix/Feuervogel als grundlegendes Thema; Hintergrund mit Feuerbestattungen und dem Trinken der gelösten Asche aus den "Blut"kelchen, daher graues Farbschema bei Todeskompanie; defekt der Schwarzen Wut dadurch gemildert) und die Tropfen auf den Rüstungen in "normalem" Blau (Träne des Phönix).

Ich bin mir nur mittlerweile etwas unsicher wegen der Terminatoren, die ja doch sehr auf Blood Angels modeliert sind und details abfeilen möhte ich einfach nicht.

Oder ich gehe den Weg alles ala Angels Encarmine (wie Blood Angels aber schwarze Flügel) zu gehen...

Bin für Meinungen und Vorschläge jeglicher Art offen.

Du könntest auch einfach die Terminatoren in deinen Farben anmalen, allerdings mit den ganzen Details der Blood Angels.

Da jeder Terminator automatisch ein Veteran ist, könnte das die Auszeichnung sein, die ein Veteran deines Ordens erhält, sozusagen der Tribut, der so dem Gründerorden gezollt wird.

Farblich kommt das bestimmt auch gut.